• Moin,


    na dann will ich mal unseren Golf LX vorstellen!


    Das Auto befindet sich seit 9Jahren in unserem Besitz! Er hat 9100KM gelaufen und ist mit 50Ps ein echter Renner :D


    In den letzten 7Jahern stand das Auto in verschiedenen Scheunen und Garagen bis es jetzt wiederbelebt wurde! Komplette Bremse ist neu, Wapu und Zahnriemen auch, sowie Stoßdämpfer hinten, Batterie und Stosstange hinten.


    Das gesammte Auto wurde von innen und aussen komplett gereinigt, drei kleine Minibleche wurden an den hinteren Radläufen eingeschweisst.


    Nu hat er wieder zwei Jahre TÜV und ist mit Saisonkennzeichen ( 04/10 ) zugelassen!


    Aber seht selber:





    Christian

  • Hallo


    na das is ja mal ne schöne Abwechslung nach so vielen 2ern und paar 3ern hier.


    Gabs hier bis jetzt überhaupt nen 1er bei den Vorstellungen? Ich glaub nicht.


    Hübsch isser :] ich hoffe er dankt dir/euch die Wiederbelebung mit ewiger Treue und Mängelfreiheit :D


    9100km??? Fehlt da ne 0?


    Aber fehlen tut auf jeden Fall noch der kleine Spoiler vorne. Ist wohl verloren gegangen in den vielen Jahren.


    Na dann genieß ihn noch 2,5 Monate bis zum Winterschlaf :D

  • Zitat

    Original von carbon


    Gabs hier bis jetzt überhaupt nen 1er bei den Vorstellungen? Ich glaub nicht.


    Yep, unser Cabrio


    Zum TE: Schönes Auto, wirklich mal eine Abwechslung hier im Forum... :]

  • ein feiner Wagen, wenn ich mal viel Platz und Zeit habe, möchte ich mir sowas auch noch zulegen. Schaut gut aus und vorallem so wenig Km :]

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • Hallo,


    ja nen schickes Auto hast du da - davon gibt es ja nicht mehr viele.


    Damit kannst ja direkt beim jährlichen "orginal Golf 1 Treffen" in Wolfsburg vorfahren. :]
    Ich war dies Jahr dort - ich wollte mal wieder nen 1ser Golf sehen :D


    Schön pflegen und erhalten - es ist nicht mehr weit bis zum Oldtimer Status :D:]


  • Jaja, meine Tastatur hat die Null verschluckt! 8)


    Hat 91000 gelaufen!


    Mini-Spoiler hat er wieder und Steinschlagecken auch!



    Christian