Video Golf 6

  • VW
  • ja sieht doch nice aus :)


    hab auch schon son paar Bilder gesehen :)

    :] VW Golf 3 GTI Cabrio - Ich liebe es :]


    Wer heizt so spät durch Nacht und Wind?
    Ein GTI mein kleines Kind!
    Mit über 200 Sachen, da haben die Andern nicht viel zu lachen!
    Und was ist das, was der da jagt?
    Ein OPEL, der die Menschheit plagt! ^^

  • Ne neues Design kann man eh erst beim Golf 7 erwarten, wenn der kommt...


    Der Golf 2 war auch nur ne Facelift Version vom Golf 1, aber das Design war mehr oder weniger das selbe
    genauso der Golf 4 nur ne Facelift Version vom Golf 3 ist.


    So schaut es jetzt beim Golf 6 auch aus, der ist nur ne Facelift Version vom Golf 5, der sieht nach Bilder auch nur bisschen Bulliger aus.



    So wird er wohl aussehen:
    1-1cb87f8e4dcd5e94.jpg
    VWgolf-MK6-1c.jpg


    Oder so wohl schon eher von vorne: car_photo_226299_5.jpg


    106e26baa0d483a6a05be5350f70c724_1.jpg




    also Fazit:
    Der Golf 7 wenn er kommt wird wieder nen neues Design haben ^^

    :] VW Golf 3 GTI Cabrio - Ich liebe es :]


    Wer heizt so spät durch Nacht und Wind?
    Ein GTI mein kleines Kind!
    Mit über 200 Sachen, da haben die Andern nicht viel zu lachen!
    Und was ist das, was der da jagt?
    Ein OPEL, der die Menschheit plagt! ^^

    4 Mal editiert, zuletzt von Sogno_Blu ()

  • Meine Meinung zum Golf 6 ist, dass denen da oben wohl nichts besseres eingefallen ist als das Konzept vom Golf Plus zu nehmen, die Front und das Heck etwas zu verändern und das Dach auch Golf V - Niveau herunterzuziehen. Und siehe da, der Golf 6 ist geboren.


    Mir gefällt er nicht und meiner Mutter (sie arbeit im größten VW-Autohaus an Rhein und Ruhr in NRW) fährt nen Golf V-GOAL (1.6, tiefergelegt, Breitreifen mit 18" verkromten Leichtmetallfelgen im Turbinen-design, LED-Rücklichter, Lackierung: Black Magic-Perleffekt,..) gefällt das neue Konzept auch nicht.


    Ich persönlich fahr nen Golf Plus - GOAL 1.4 Trendline

    Golf PLUS-GOAL Bj.2006, 1,4l Benziner (59KW/80PS)
    Klimaanlage, Winterpaket, Abstandssensoren, Ablagenpaket, Nebelscheinwerfer, Sonderlackierung - BlackMagic Perleffect

  • also ich finde mal der Golf 6 hat mit nem Golf Plus gar nichts gemeinsam.


    Und wenn du dir die historie der Golf Reihe anschaust wirst du sehr schnell merken das immer 2 modelle nacheinander sehr ähnlich bzw. gleich waren und aufeinander aufbauen.


    Golf 1 und Golf 2, von der Technik her das gleiche ...
    beim Golf 3 gabs dann einen großen Sprung, leider gottes herrschte zu Golf 3 zeiten ein harter Sparkurs der dem 3er Golf nicht gut getan hat.
    Golf 3 und Golf 4 sind wieder ähnlich aufgebaut.
    beim Golf 5 gabs wieder einen riesen sprung in allen hinsichten im vergleich mit dem Golf 4 ...
    folglich wird / ist der Golf 6 wieder nur ein verbesserter Golf 5.


    Die nächste Baureihe wird dann wieder ein riesen sprung. der neue Golf 7 wird optisch sowie technisch wieder was ganz anderes.
    und er wird auch schon bald kommen. Golf 6 soll wohl nur 3 oder 4 jahre gebaut werden, der schnellste modellwechsel seit der Golf Baureihe.

  • Nimm dir den Golf VI, denk dir die Front- und Heckpartie weg, zieh die Karosserie etwas nach oben, und schwupdiwup haste den Plus.


    Ist schon etwas her, aber als der neue Golf das erste Mal in den Medien erwähnt wurde, hieß es ja auch schon dass das Konzept des Golf Plus als Vorlage für den GOlf VI dient und lediglich ein Face- und Hecklifting bekommen soll.


    Also. Und da haben wir das Ergebnis.


    Er mag zwar auch beim ADAC-Test besser abgeschnitten haben als der Golf V, aber gefallen tut er mir trotzdem nicht.
    Die einzigen Fahrzeuge die mir von VW noch gefallen würden, sind zum einen der Chirocco, aber der ist viel zu klein für mich, oder der Passat CC. Nur der ist mir wiederum zu teuer.

    Golf PLUS-GOAL Bj.2006, 1,4l Benziner (59KW/80PS)
    Klimaanlage, Winterpaket, Abstandssensoren, Ablagenpaket, Nebelscheinwerfer, Sonderlackierung - BlackMagic Perleffect

  • dann kann man ja auch einen Golf 5 nehmen, front und heck wegdenken und bisl höher und schwupp di wupp ein golf plus ... oder einen polo ... front und heck weg ... bisl länger, breiter und höher und schwupp di wupp ein golf plus ...


    also mal ehrlich ...


    der golf 6 baut auf dem golf 5 auf ... das sieht man an der karosserie und an dem was unter der karosserie steckt ...


    die karosserie hat mal gar nichts zu tun mit nem golf plus ...