Euro 3 Umrüstung

  • gx auf euro 3??? das geht gar net das ghet net mal mit den anderen euro 1 wagen


    erstmal ist die fragen welchen GX du hast dne gabs ja ohne kat und mit geregelten


    den ohne kat kann man nur auf euro1 bringen
    den mit gkat auf euro2 oder D3

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Hallo


    haben tu ich den noch nicht kann aber günstig einen Golf bekommen und wollte diesen Motor und den Tank sowie die Achsen dann in meinen einbauen, der Golf hat D3 und das wäre für mich ja schon eine große Steuerersparnis da mein MH ja Euro 1 hat und auch 7 Liter verbraucht, denke ich mal das ein Umbau für mich eine günstige Alternative als Leistungssteigerung wäre. :rolleyes:

    Information ist das halbe Leben, wer nicht´s weiß :O kann auch nichts. Lieber dumm fragen als dumm sterben. ?(

  • Golf1000


    Leistungssteigerung ?! Ok mehr Leistung bekommst Du natürlich, stellt sich nur die Frage ob sicher der Aufwand für diese "Steigerung" lohnt ? ;(


    Soll es als Alltagsfahrzeug genutzt werden ?


    D3 Abgasnorm ist die höchste Norm die Du mit einer Serien - Golf2 Motor
    (GX RP etc.) erreichen kannst - dann zahlst Du 121,- Steuern billger gehts nicht. :D
    Wenn´s ein Spaßauto wird - würde ich eher ein 16v nehmen - preislich natürlich teuerer :(

  • GX ging mal hochzurüsten mit einem Kat von Twintec der nicht mehr hergestellt wird. Eine KLR wie z. B. für den Rp gibt es nicht. Wenn du es nciht schaffst dir einen K400h von Twintec zu besorgen wird es nix. ICh hab aber mal angefangen zu suchen, evtl. gibt es eine möglichkeit. Im 1er Cab und Rocco 2 wurde ja der JH Motor Verbaut. Ist dem GX zum verwechslen ähnlich. Für den JH gibt es eine Aufrüstmöglichkeit. Aber bei dem GX kannste alles knicken außer du hast nen Dummen Tüvler und läßt dir den MiniKat für den RP eintragen. Dann kannste auf illegale Weise Sparen.

    Und ab dafür....das sind SITD


    Gib Hip Hop keine Chance! Lern gehen und reden!

    Einmal editiert, zuletzt von pazback ()

  • ich denk mal auch,........das wird nichts, euro2 =D3 ist glaub ich das höchste der gefühle....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...