Fire & Ice

  • Ich biete an (Bezeichnung):
    Golf 2 Fire & Ice



    Beschreibung (Extras, ...):
    Bj.90, 1,8l 90PS, G-Kat, 313000km, TÜV/AU bis 4/09, Servolenkung, wurde 14 Jahre von einer älteren Frau gefahren,



    Zustand (bekannte Mängel, ...):
    Da der Golf für mich ein Teilespender war fehlt die komplette Front, d.h. Stoßfänger, Schloßträger, Kühlergrill, Kühler. Er ist Unfallfrei !!!
    Die beiden Kühlerschläuche habe ich verbunden und den Kühlkreislauf wieder befüllt (natürlich auch mit Frostschutz) damit nichts rostet und nichts reinkommt.
    Sonstige bekannte Mängel:
    Anlasser spurt sporadisch nicht ein.
    Dachhimmelverkleidung am Schiebedach fehlt.
    Sitze müßten aufbereitet werden.
    Motorhaube vorhanden aber ist vorne leicht eingedrückt, da ich die von meinem Verunfallten Fire and Ice montiert habe.
    Der Golf eignet sich also sehr gut als weiterer Teileträger oder wenn jemand die fehlenden Teile wieder besorgt und verbaut ist das Auto wieder fahrbereit
    Habe ihn selbst 40km gefahren, er läuft einwandfrei.
    Preis (Pflichtangabe):
    VHB 250€



    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:
    79713 Bad Säckingen



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    TU80@gmx.net
    Tel.: 01733443552



    Bilder (Anhang oder verlinken):
    Bilder schicke ich gerne per E-Mail

  • Hab dir grad ein paar Bilder geschickt!
    Wer noch Interesse hat soll sich melden, kann auch Bilder vom Unterboden machen.


    MFG Tobias