GT Spezial Umabu auf 16V ABF

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    5-türigen GT Spezial, wurde 2007 auf ABF umgebaut. Es wurden neben dem Motor und dem Getriebe ebenso die kompletten Achsen mit Bremsanlage, Tank mit Pumpe, Seilzugschaltung übernommen. Also die komplette Technik vom 3er. Wasserpumpe, und alle Riemen wurden vorm Motoreinbau erneuert.
    Der Motor hatte beim Umbau eine Laufleistung von ca 90tkm. Bisher wurde der Golf mit der Technik ca 5tkm bewegt. Laufleistung Karosserie liegt bei ca 264tkm. Formel K Gewindefahrwerk ist verbaut.
    Der Auspuff besteht aus einem Supersprint MSD und einem NSD vom 3er VR6. Er ist dadurch relativ laut, aber hält sich noch in Grenzen.
    Euro2 durch Minikat.
    HU/AU 11/2011
    Ohne Sommerräder, nur mit Winterrädern, ohne die verbaute AHZV.


    Der Golf ist bis auf das Fahrwerk und den Motorumbau Original, also nicht verbastelt mit irgendwelchem Klarglasmüll oder ähnlichem.


    Ausstattung: elektr. Recarositze, SSD, Radio Gamma mit Aktivlautsprechern, ZV, Anhängerkupplung und halt die normale GT Spezial Ausstattung.
    Die Umbauten sind alle Eingetragen.


    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    Lehnenbezug Fahrersitz leicht eingerissen, Polster ist noch soweit i.O., hier und da ne kleine Delle oder Kratzer, aber nix Größeres. Ein paar Roststellen, z.B. an den Türen, Schweller vorn Nähe Kotflügel, Heckblech. Kein Himmel verbaut, nur der Bezug ist vorhanden, der Himmel selber war zu sehr gebrochen.



    Preis (Pflichtangabe):


    2000€ Festpreis


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    01796 Pirna


    Bilder (Anhang oder verlinken):