Scirocco GT II

  • Schau mal bei Huk24!
    Deren Service ist 1A und die Beiträge extrem niedrig.
    Ich werd meinen nächsten Wagen bei denen Versichern lassen.
    Mir wurden die von nem Freund empfohlen der selber seinen Karren dort versichert hat und absolut zufrieden ist.
    www.huk24.de , da kannste dir das ausrechnen.


    MfG

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Hallo liebe Forenuser,


    ich weiß ja das die direktversicherungen nicht so teuer sind, aber dafür muss man auch mit weniger service leben. wenn man z.b. huk24 kunde ist kann ein kundenberater von huk in einer agentur nichts für euch tun, denn dann sind fragen etc. nur über servicehotlines oder im schlimmsten fall nur per email zu stellen. Habt ihr euch da schon mal gedanken drüber gemacht wie dann die schadensabwicklung aussieht? Häfig sind auch bei den schnäppchen weniger versicherte leistungen vorhanden. In der teilkasko ist marderbiss generell recht sinnig, denn diese kleinen nager mögen alles im motorraum. wenn euch das nicht auffällt dann kann der schaden hoch werden, bis hin zu einem kapitalem motorschaden. das wissen die billigen direktversicherer oder online (tochter)gesellschaften der großen Versicherer und schließen dies nicht mit ein oder nur mit geringen entschädigungen - man sollte aber mindestens 1000 aufwärts haben wenn nicht so wie ich beim hdi 5000€. denn meine ford probe 2,2 gt turbomaschine ist mir heilig.


    normale versicherungen wie hdi-gerling oder axa sind auch nicht teuer, wenn ihr diese bei einem makler habt, denn der kann gegenüber der ausschließlichkeit weitaus mehr vom preis runter gehen. Ich spreche aus erfahrungen. wenn ihr mal zahlen braucht sagt einfach mal bescheid, ich überprüfe alles.


    Grüße

    :thumbup: neu020520092.th.jpg :thumbup:



    Versicherung? Einfach mal nachfragen - ich bin Versicherungsmakler!

  • Huk24 ist vom Service her 1A und die Schadensregulierung geht sehr wohl per Telefon :)


    Mein Kollege hatte nen Wildunfall, hat da angerufen und innerhalb von nur 2 Tagen war das Geld bei ihm und er konnte seine Karre reparieren lassen!


    Edit//: Nu aber genug OT, lasst ihn jetz mal sein Auto verkaufen.

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von BGF87 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...