[Hilfe] Golf 3 Orginal Boxen kein ton

  • Hi, wollte gestern im Golf 3 GT meines Vaters (hat er sich neulich zugelegt) ein radio einbauen.


    hab also einen adapter von diesem 10 pin stecker auf din fertig gemacht. angeschlossen, und es kam nichts.


    strom ist über den orginal din stecker des fahrzeugs angeschlossen, radio schaltet auch komplett ein.


    der golf hat soweit ich weis alles seiren ausstattung .. hochtöner im amaturenbrett und mitteltöner in den türen, dieht auch alles beim überschauen unverbaut aus.


    der 10 pin stecker hat 5 plätze belegt ..


    das radio was rein soll hat nur anschlüsse für 2 fron speaker .. habe aber auch eins mir 2 x front 2 x rear gestestet, selbes ergebniss.


    ich habe leider keine ahnung wo genau im amaturenbrett die boxen kaben entlang gehen.


    was kann es sein?


    beide radios funktionieren in meinem golf 2 tadellos.

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.