Mein zukünftiger GT Special

  • kram... wühl... such....


    hey thread wiedergefunden...


    Also, hier fehlt ja ne Menge inkl. einige der Bilder vom GT...


    Zwischenzeitlich wurde er von Juni 2009 bis Februar 2011 gefahren und dann abgemeldet, da ja der Postgolf kam... So, danach stand er nur noch bis ende März...
    Ende März ist er zu einem Freund umgezogen, da wir die Wohnung aufgelöst haben, ich noch keine neue Halle habe und selber nach Osnabrück ziehen musste...


    Der GTI wurde wieder verkauft und die GLer bleiben an dem GT


    Hier erstmal wieder nen Foto von vorm Umzug:
    neuenkruge.jpg
    By gogizmo at 2012-05-07


    Nun steht er bei einem sehr guten Freund und wir machen ihn gerade wieder TÜV fertig... Er hat nun ne neue Kupplung bekommen, nen neuen Anlasser, Wasserflansch is neu, Mono hab ich wieder getauscht, Motor wieder sauber abgeblitzt, damit die Zündung passt, Monoflansch is neu, Unterdruckschläuche komplett erneuert, 2E Ventildeckel eingebaut, neue Ventildeckeldichtung (gleich auf Gummi umgebaut), Bremsen vorn und hinten zerlegt, sauber gemacht, geprüft und neu wieder zusammen gebaut, Bremskraftregler an der Hinterachse wieder gangbar gemacht, neue Handbremsseile verbaut, Auspuff etwas ausgerichtet, neue Grüncolor Windschutzscheibe mit Grünkeil verbaut und und und...


    Hier mal ein paar Fotos von zwischendurch:
    ohneflei.jpg
    By gogizmo at 2012-05-07
    frontgarage.jpg
    By gogizmo at 2012-05-07
    frontlicht.jpg
    By gogizmo at 2012-05-07
    img0781n.jpg
    By gogizmo at 2012-05-07
    img0791es.jpg
    By gogizmo at 2012-05-07
    neueranlasser.jpg
    By gogizmo at 2012-05-07



    Borbet T Felge in 9x16" Probegesteckt:
    9x16hinten.jpg
    By gogizmo at 2012-05-07
    9x16seite.jpg
    By gogizmo at 2012-05-07


    Überlege mir die Felgen zu kaufen :D


    So steht er aktuell da:
    vornrechts.jpg
    By gogizmo at 2012-05-07
    vornlinks.jpg
    By gogizmo at 2012-05-07
    hintenlinksa.jpg
    By gogizmo at 2012-05-07
    hintenrechts.jpg
    By gogizmo at 2012-05-07


    Mittwoch wird noch die Fahrersitzkonsole getauscht, da die aktuelle defekt ist und noch nen paar andere kleinigkeiten erledigt, damit er am Freitag zum TÜV kann :) wenn er direkt drüber geht, wird er nächste Woche nach über einem Jahr und vier Monaten wieder angemeldet und bewegt :)


    Kennzeichen liegen schon daheim und er wird nur noch auf Saison von 04-10 angemeldet :)

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.