Mein 89er CL RF 72 PS

  • Zitat

    Original von Theicon
    Und wann wird die Leiste lackiert? :D


    GENAU :D


    Also entweder mit lackierter Leiste, oder ohne Leiste und dafür nen rotes GTI Grill.


    Dazwischen gibts nix :D entscheide dich :D

  • dazwischen gibt es was! meiner!
    Außerdem ist doch die grilleiste nebensache!
    Wichtiger sind doch die schönen Teile die da gestern dran gekommen sind!
    Meiner Meinung nach hat der gestern ne starke Wandlung vollzogen!


    Aber danke für die Kommentare!!!!


    P.S.: ja, ich liebe Ausrufezeichen!

  • Zitat

    P.S.: ja, ich liebe Ausrufezeichen!


    Bei dir ist das aber nicht so schlimm wie bei golfg60 oder wie der heisst :D Entweder pennt der mit dem Finger auf entsprechender Taste ein oder die Klemmen o0


    Ja, an der Front müsstest du ggf. nochwas machen - mach den Blick mal ab und guck dann - irgendwie sieht das n wenig überladen aus. Passt nicht zu meiner Heckscheibe :D

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Zitat

    Original von In Flames


    Bei dir ist das aber nicht so schlimm wie bei golfg60 oder wie der heisst :D


    Ah, golfg60, is dir das auch aufgefallen :wink: mir auch.
    Es gibt schon "spezielle" Typen hier im board...aber naja, dadurch lebt ein Forum, auch wenn sie mich ein wenig nerven :D
    Augen zu und durch.... :D


    bortor
    EDIT: Was kommt ab? Der Grillspoiler?
    Hey, aber nur wenn du ihn wirklich nicht magst!!! Was jucken dich andere Meinungen?

  • Lackiert ist es schonmal besser als unlackiert - aber ganz ohne auch irgendwie komisch... Ich glaub das liegt an der Lippe..

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Haste deine alte CL Lippe noch zuhause? Da du sowieso massig Zeit hast, kannste die ja Probeweise mal dranbauen und n Foto machen! :D

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Ich glaube das das nen bischen komisch aussieht liegt am Blickwinkel des Fotos. Von so oben geknipst wirkt das komisch.


    Immer schön von unten nach oben fotografieren bzw Kamera tief halten.


    Gruß

  • Moin!
    Hab heute mal ein wenig an meinem Auto gearbeitet.
    Die Einstiege waren mir schon lange ein Dorn im Auge. Also habe ich mich heute morgen dazu bewegt, diese neu zu lackieren und rostfrei zu machen.


    So sah der Einstieg auf der Fahrerseite vorher aus:
    [/IMG]


    Nach etwas abschleifen, neu grundieren und lackieren sieht die Sache schon ganz anders aus:
     


    Dann habe ich noch ein wenig am heck rumgespielt:
     


    Nach meiner Mittagspause, die ich jetzt vollziehen werde, werde ich dann noch die beiden hinteren Einstiege so bearbeiten und ein wenig im Motorraum sauber machen!

  • Jawoll, die Schweller sehen nach ner sauberen Arbeit aus :]
    Und am Heck...hm Griffleiste lackiert?..auch gut


    PS: Ich finde an nem silbernen Auto ja rot/schwarze Rückleuchten super passend.
    Und dein Endrohr wirkt auch nich so pralle, gerade wo der Rest so schick ist :wink:

  • Schöne Arbeit :] muss ich bei mir unbedingt auch mal machen :D


    @ carbon


    Zum thema rot/schwarze Rückleuchten bei nem silbernem Golf:
    haste zufällig mal n Bild? Bin die ganze Zeit am überlegen wie das aussieht.

  • Da ich bei mir ja den schwarz Silber Kontrast umsetze, finde ich die schwarzen eindeutig besser.


    Zum Thema Endrohr:
    Ja das stört mich auch total. Muss mir da dringend etwas überlegen, was nicht allzuviel Geld kostet.


    Aber danke fürs Lob!!