MONO oder JET-Tronik??

  • ich wollt nen ofnnen Sportluftfilter bei mir einbaun.


    Den bekomm ich aber durch den eckigen Anschluss am Luftmengenmesser nicht angeschlossen.
    Es gibt im Web verschiedene Adapter. Bei denen steht aber nur Mono oder Jetronik.


    Außerdem hab ich am Luftfilterkasten einen Unterdruckschlauch.
    Der UNterdruckschlauch könnte dann keinen Unterdruck mehr bekommen, wenn ich nen Offnen dran hab.
    Wozu ist dieser Unterdruckschlauch?
    Könnte ich den offen lassen?

    Über VW lacht die Sonne, über Opel die ganze Welt!!!

  • Zitat

    ich wollt nen ofnnen Sportluftfilter bei mir einbaun.


    Lass es lieber sein, bringt sowieso nichts..
    Kauf dir nen Rp, dann haste nen vernünftigen und robusten Motor mit 90 Ps - statt ne Nähmaschine mit Sportluftfilter...



    Zitat

    Bei denen steht aber nur Mono oder Jetronik.


    Wenn die auf der Seite nichtmal gebacken bekommen nen passendes Kit zusammen zu stellen, dann kann die Leistung wohl kaum steigen.
    Ausserdem gibts bei Monopoint Einspritzungen im Golf 2/3 keine Luftmassenmesser.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Er hat aber 'ne Digijet! Mit LMM!
    Lass den Quatsch mit dem Offenen Filter. Kostet nur sinnlos Geld und nimmt im Sommer eher Leistung!

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • stimme meinen Vorrednern voll und ganz zu, lass den Quatsch mit dem offenen! Frisst nur Sprit und filtert lange nicht so gut wie der originale!

    Gruß


    Alex

  • Zitat

    Er hat aber 'ne Digijet! Mit LMM!


    Ja, dass war mir auch klar ^^ aber er hat ja geschrieben, dass es nur Anschlüsse für "MONO" oder für "Jetronic" gibt.


    Wobei "MONO" wahrscheinlich allgemein für Monopoint Einspritzungen steht - und bei denen gibts halt keinen LMM.
    Ergo bräuchte er einen für "Jetronic" wenn er den Schwachsinn denn machen will..

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...