'84er Jetta CL -Oldschool-

  • mein "daily-ride" - bis jetzt.


    -baujahr 1984, einer der ersten Jetta 2
    -gekauft im dezember 2006 - erste hand von ner oma bj. 1922
    -1.3l / 55ps mit 111.000 km


    ...die bilder sind leider nicht mehr ganz up-to-date.
    bilder mit den aktuellen felgen siehe signatur folgen (hoffentlich) noch bevor ich den auseinander nehme! :rolleyes:


    0599of5.jpg
    0601ay6.jpg
    0610ba1.jpg
    0613nv4.jpg
    0730sk8.jpg
    0745my2.jpg
    0754md2.jpg
    0758fj9.jpg
    0760qm3.jpg

  • Den fährst du im Alltag ?( mit der Tiefe? Da muss man aber extrem vorausschauend fahren, oder? Das wär ja nix für mich.


    Aber hübsch isser allemal :]

  • Zitat

    Original von carbon
    Den fährst du im Alltag ?( mit der Tiefe? Da muss man aber extrem vorausschauend fahren, oder? Das wär ja nix für mich.


    Aber hübsch isser allemal :]


    kein problem damit, gut man fährt einfahrten etwas vorsichtiger an.
    aber lustig sind die schutzfänger, die sind bei jeder gelegenheit am schleifen. 8)


    Zitat

    Sehr schön,nur mit den Schwarzen Felgen siehts bestimmt besser aus.
    Also mach mal zügig Bilder davon.


    :( :( :(
    hier mal ein aktuelles vom m.i.v.w.
    013.jpg


    und ein schlechter schnappschuß kurz nach dem räderwechsel...
    1225rk1.jpg
    1225rk1.73578b1217.jpg

  • Steht gut da. Tiefe geht doch. Sieht aus wie bei mir. Ist absolut fahrbar so :wink:


    Poliertes Bett wertet die Felgen wirklich richtig auf. Normal gefallen mir die GT BBS nicht so. Höchstens als Winter Alus :D

  • Hey :) ein Jetta, das gefällt mir sehr gut!!!


    Woher hast du denn den Gepäckträger?


    zu M.I.V.W. will ich auch mal, kannst das empfehlen?


    Wozu brauchst du eigentlich die Heckblende? ?(

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...


  • m.i.v.w. is definitiv zu empfehlen.
    schätze rund 700 autos aus nahezu ganz europa, von nord irland über frankreich, polen bis bulgarien.


    den gepäckträger hab ich ausser bucht und zur heckblende schreib ich dir ne PN. :wink:

  • Klasse Wagen mit ner top Farbe! :D


    Welches Gewinde fährst du?


    M.I.V.W. will ich auch mal in Angriff nehmen. Definitiv nen Top-Treffen! :)


    Warum willst du den überhaupt zerlegen? Was soll gemacht werden?


    Und die Spritzlappen kommen supi. Überleg ich bei meinem auch schon, welche dran zu machen.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg


  • gewinde is n kw inox variante 2
    zerlegen, weil neulack in original farbton.
    ...und dann hab ich noch so diverse spezielle teile gesammelt die da dran bzw. da rein sollen. will ma noch nicht zu viel verraten, lasst euch überraschen. :wink:
    aber mal schauen, wer weiß wann ich den dann wieder anmelden werde? :rolleyes: ?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...