'84er Jetta CL -Oldschool-

  • mein "daily-ride" - bis jetzt.


    -baujahr 1984, einer der ersten Jetta 2
    -gekauft im dezember 2006 - erste hand von ner oma bj. 1922
    -1.3l / 55ps mit 111.000 km


    ...die bilder sind leider nicht mehr ganz up-to-date.
    bilder mit den aktuellen felgen siehe signatur folgen (hoffentlich) noch bevor ich den auseinander nehme! :rolleyes:










  • Zitat

    Original von carbon
    Den fährst du im Alltag ?( mit der Tiefe? Da muss man aber extrem vorausschauend fahren, oder? Das wär ja nix für mich.


    Aber hübsch isser allemal :]


    kein problem damit, gut man fährt einfahrten etwas vorsichtiger an.
    aber lustig sind die schutzfänger, die sind bei jeder gelegenheit am schleifen. 8)


    Zitat

    Sehr schön,nur mit den Schwarzen Felgen siehts bestimmt besser aus.
    Also mach mal zügig Bilder davon.


    :( :( :(
    hier mal ein aktuelles vom m.i.v.w.


    und ein schlechter schnappschuß kurz nach dem räderwechsel...

  • Steht gut da. Tiefe geht doch. Sieht aus wie bei mir. Ist absolut fahrbar so :wink:


    Poliertes Bett wertet die Felgen wirklich richtig auf. Normal gefallen mir die GT BBS nicht so. Höchstens als Winter Alus :D

  • Hey :) ein Jetta, das gefällt mir sehr gut!!!


    Woher hast du denn den Gepäckträger?


    zu M.I.V.W. will ich auch mal, kannst das empfehlen?


    Wozu brauchst du eigentlich die Heckblende? ?(

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...


  • m.i.v.w. is definitiv zu empfehlen.
    schätze rund 700 autos aus nahezu ganz europa, von nord irland über frankreich, polen bis bulgarien.


    den gepäckträger hab ich ausser bucht und zur heckblende schreib ich dir ne PN. :wink:

  • Klasse Wagen mit ner top Farbe! :D


    Welches Gewinde fährst du?


    M.I.V.W. will ich auch mal in Angriff nehmen. Definitiv nen Top-Treffen! :)


    Warum willst du den überhaupt zerlegen? Was soll gemacht werden?


    Und die Spritzlappen kommen supi. Überleg ich bei meinem auch schon, welche dran zu machen.


  • gewinde is n kw inox variante 2
    zerlegen, weil neulack in original farbton.
    ...und dann hab ich noch so diverse spezielle teile gesammelt die da dran bzw. da rein sollen. will ma noch nicht zu viel verraten, lasst euch überraschen. :wink:
    aber mal schauen, wer weiß wann ich den dann wieder anmelden werde? :rolleyes: ?

  • Schön schön! Meiner wird wohl auch nochmal neuen Originallack bekommen.


    Nächstes Jahr wird er aber mehr stehen, da ich da nicht da bin. Mal schauen, wann ich das machen werde.

  • Zitat

    Original von Moda Driver


    Cool,in 6 Wörter 3 mal "da". :D :D


    is ja auch nen Forum und kein Deutsch Unterricht :D

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • oh mein Gottt, er hat ein Zitat zitiert :D:D


    Schönder Jetta :)


    Was hast du eigentlich hinter den Türgriffen? diese Chromschale :P?


    Gruß

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Yiiihah! Türgriffmuscheln, Schmutzfänger und Dreiecksfenster - sehr schick! :]


    Und endlich jemand mit dem brontal leistungswilligen und fahrfreudigen HK 8)
    Der ist wenigstens nicht auf so neumodischen Quatsch wie Hydrostößel angewiesen.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.