Meine Mieze

  • Zitat

    Original von carbon



    [SIZE=7]...auch wenns jetzt kein Möchtegern GTI wie meiner mehr ist :evil:[/SIZE]


    :]:D


    ice82828
    Ja ist jetzt nicht mehr wirklich viel zu tun. "Nur" noch die hintere Bremsanlage montieren. Aber das sollte eigentlich fix gehen. Leider kommt nicht meine überholte Hinterachse drunter. Die ist beim Einpressen neuer Lager hinüber gegangen. War schon zu morsch. Aaaber wir haben ja noch mehr Gölfe, da mops ich mir erstmal eine :D


    stivi112
    Klar, gerne. Ist immer super, wenn jemand in der Nähe wohnt und man sich gegenseitig helfen kann.



    Und das ist unserer neue "Halle":
    ppk4ns8g.jpg
    volaep26.jpg

  • So mal wieder neues von mir:
    Gestern konnten wir endlich mein Auto zu Ende fertig stellen und die erste Probefahrt machen. :) Endlich wieder mein eigenes Auto fahren. Endlich wieder eine Servo und endlich wieder eine Kupplung, die Fleisch hat. :D
    War alles noch etwas ungewohnt :wink: Vorallem weil die Bremsen erst noch eingebremst werden müssen und ich anfangs das Gefühl hatte nen Anker schmeißen zu müssen, um zum Stehen zu kommen.
    Besonderes weit sind wir nicht gekommen. Da der Motor immer wieder ausgegangen und ganz schlecht Gas angenommen hat. Hat sich nach einiger Zeit wieder gebessert. Der Motor stand auch über nen halbes Jahr, also was soll man erwarten. Was viel schlimmer war, dass die Bremsen hinten anfingen zu schleifen und deswegen wir die Fahrt schon nach kurzer Zeit beenden mussten.. :(
    Heuet morgen, wollte ich die Kleine umstellen und musste feststellen, dass die Spritpumpen nicht mehr anlaufen. :(
    Eigentlich war heute Achs- und Spurvermessung geplant. Na ja, nun muss erst mal die Bremse wieder auseinander gebaut werden und der Motor mal richtig eingestellt werden.


    Leider ist das Bild so dunkel geworden..
    ibqyuhkz.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Taymos ()

  • Viele schöne Details! Gefällt mir :]

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Dankeschön, das hört man gerne! :)


    ice82828
    Ja da hast du allerdings recht. Ich mache mir auch schon Gedanken um eine andere. Habe auch schon die oder andere gefunden, die mir gefallen würden. Aber das steht erstmal noch nicht ganz oben auf der Liste.


    By the Way: Ne ZV habe ich mir mittlerweise auch schon ergattert. Jetzt werde ich mir nach und nach noch elektr. / beheizbare Außenspiegel und elektr. Fensterheber. Die kommen dann irgendwann alle zusammen rein, damit ich nicht so oft die Türfolie aufmachen muss.

  • Jau gefällt mir...was auch sonst^^ :D
    Die F&I Ausstatung wirkt allerdings wirklich wie nen Fremdkörper, aber findest du ja selbst.


    El. Spiegel? Die stellt man EINMAL ein und lässt sie dann so. El. FH? Da bin ich mit kurbeln schneller :D Naja ich bin Technikmuffel und mags gern mechanisch und einfach :wink:  :D
    Hmmm...aber die schmalen Leisten könnten mir auch gefallen...Hmmm


    Na dann hoffe ich, das er bald problemlos läuft :]

  • Das hoffe ich auch mal, dass er bald wieder problemlos läuft. Aber wir kommen dem Fehler immer näher. Bremsen schleifen auch schon nicht mehr. Dann muss der Motor noch ein wenig eingestellt werden, da er Momentan gerne wieder ausgeht.


    Hier mal nen Bild bei richtigen Tageslicht :wink: Und ja Carbon, der Fernscheinwerfer sitzt nicht richtig drin. :P:D :wink: Der Grill ist an der Stelle eingebrochen. Andere Blinke kommen auch noch rein, die muss ich erst noch abdichten.


    zgecnu5g.jpg

  • Brauchst noch nen neuen Grill?
    Bei mir im Keller steht noch einer vom Kumpel.
    Da giebts sogar noch nen orginal 16v Emblem für den Grill


    Euren "Bastelschuppen" find ich geil =)
    Das hat mal was im Garten mit Parvillion. Hat auch nen richtig schicken 2er hervorgebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von Blizzard40k ()

  • wenn i hn taymos nicht nimmt nehm ich ihn^^ :D
    der mit rotem rand und 16v emblem oder?^^

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...