Meine Mieze

  • hoffe es ist euch nix passiert und schön das ihr dein auto noch retten konntet.... und was wird jetzt passieren? scheune neu machen?

  • Na da hattet ihr ja richtig Glück! Die Scheune ist doch auch mit nem Wohnhaus zusammen, sehe ich das richtig?

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • Meine Fresse. Und du bist sicher keinen Actionfilm gesehen und danach geträumt zu haben?
    Klingt ja dramatisch.
    Die Scheune ist eingekracht??? Echt???

    Sowas hats hier im Forum glaub ich auch noch nicht gegeben :(


    Halt uns auf dem Laufenden!


    UND GUTE BESSERUNG NATÜRLICH FÜR DICH :):]

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • Leider war es kein Actionfilm.Wäre mir lieber gewesen. Vorallem wenn man die Bilder sieht und bedenkt, das mein Auto reintherotisch da drinnen gestanden hätte.. :( Sehr komisches Gefühl. Bin auch sehr froh, dass es wir geschafft haben mein Auto rechtzeitig raus zu bekommen.
    Ja die Scheune war neben einem Wohngebäude, quasie in L-Form. Soll wohl wahrscheinlich wieder aufgebaut werden. Ein kleiner Teil steht noch, aber das ist auch eine Frage der Zeit.



    img0530kleinerxu2.jpg
    img0532kleinerdv8.jpg
    img0533kleineruv0.jpg

  • Na Hauptsache euch ist nichts passiert. Aber das sieht für mich nicht gerade so aus als wäre das Dach erst seit gestern einsturzgefährdet. So´n Dach bricht doch nicht einfach so ein, es sei denn nen Tornado fegt durch.
    Hattest du die Scheune angemietet oder gehört sie euch oder eurer Familie?


    Wie auch immer, auf jedenfall spektakulär! Da ja niemandem etwas passiert ist darf ich das hoffentlich mal anmerken.


    Kopf hoch und niemals den Schutzengel vergessen.

  • Ja, zum glück ist niemand zu schaden gekommen und alles wichtige ist scheinbar heil geblieben.


    Die Scheune gehörte uns und gehörte zum Haus dazu. Ein Teil der Scheune war morsch. Es sah aber bisher noch nicht so aus, als würde sie bald komplett einstürzen. Zum einen waren die Balken scheinbar nicht Imprägniert (ist schon älter gewesen) und die Balken waren voll mit Holzwurm und somit schon auf. Das konnten wir bisher aber nicht so sehen / einschätzen... Dazu kam, das wir dann ja auch schon einen Teil von unten abgestüzt hatten, aber es waren einfach zu viele Balken morsch....


    Erstmal heißt es nun in der nächsten Zeit aufräumen, aufräumen und nochmals aufräumen....


    Und nebenbei noch die Autos wieder zusammen bauen...

  • Oha, da habt ihr aber Schwein gehabt, dass euch die Scheune nicht auf den Kopf gefallen ist.


    Aber mal ehrlich, hat sich das nicht angeküngigt, so eine Scheune fällt doch nicht mir nichts dir nichts ein ?(

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • An dem Tag bzw. ca. ne Stunde hat es sich angekündigt durch das Knacken des Holzes. Ansonsten hätten wir ja nicht dort den PL Umbau gemacht.
    Gott sei Dank, ist das nicht irgendwie nachts passiert und zum Glück war mein Schatz draußen und hat das Knacken gehört.

  • Es gibt wieder etwas neues von mir..
    Ich bin endlich den Gips am Arm losgeworden und nun kann ich auch wieder mit schrauben. :) Zwar noch mit Vorsicht und nicht all zu lange, aber immer hin etwas.
    Heute konnte dann endlich den Innenraum vollständig zusammen bauen.
    Die Gruppe A ist auch wieder montiert, nach dem wir die auf Undichtheiten geprüft haben.
    Die neue Heckstossi auch endlich dran.
    Ansonsten wurden halt noch diverse Sachen im Motorraum erledigt wie z.B. die Verkabelung, Einspritzdüsen,.. Den richtigen Limahalter habe ich bei einem Schrotti gefunden (neu hätte das Ding 200 € gekostet) und so konnte endlich die Servopumpe montiert werden. :)
    Nen neuen Pollenfilter gab es auch, denn der alte hatte nun wirklich schon ausgedient.


    img0337kleinerrp4.jpg
    img0586kleinerga0.jpg


    Der neue Stellplatz:
    img0590kleinerxv3.jpg

  • Nach dem wir die Tage noch einige Dinge am Motor erledigt haben, wie Öl / Wasser aufgefüllt und Sprit reinlaufen lassen haben, haben wir heute versucht ihn das erste Mal anzulassen. Leider erfolglos. Die Spritpumpen wollten nicht anlaufen. Nach erfolgloser Suche sprangen se dann doch an :) Als die dann liefen, hörten wir irgendwo Flüssigkeit runter tropfen. Fazit: Spritleitung zum Kaltstartventil nicht richtig festgeschraubt. Zunächst haben wir gewartet bis der Sprit verflogen ist und nach ein paar Mal orgeln sprang er dann endlich an. Im Moment springt er noch etwas schlecht an und läuft noch etwas unrund / dreht hoch. Aber da muss nur noch nen Unterdruckschlauch getauscht werden, dann sollte es schon besser sein.
    Das wichtgste ist jetzt aber, er läuft und die Arbeit war nicht umsonst :)


    Wer freut sich mit mir? :D

  • Ich bin auch dabei und freu mich mit dir :D







    [SIZE=7]...auch wenns jetzt kein Möchtegern GTI wie meiner mehr ist :evil:[/SIZE]

  • Freut mich wenn jemand genauso begeistert schraubt wie ich!!
    Alles Gute auch weiterhin! Wohnt ja gleich um die Ecke! Wenn ihr mal Hilfe brauch sagt bescheid!!
    MfG
    Stivi

    Nur das Beste!! GOLF!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...