Golf 3 Lautsprecher

  • In meinen Seitentaschen habe ich nur Ablagefach und keine Boxeneinbauplätze. Die ich bisher gefunden habe zum nachrüsten sind seitlich offen, so das dadurch doch kaum Resonanz rauskommen kann oder gibt es da eine andere Möglichkeit? Allein die Hochtöner im Cockpit sind doch sicherlich zu schwach auf der Brust um einen einigermaßen Klang rein zu bekommen. Weiß jemand einen Rat wie ich sonst vorgehen kann ohne viel Aufwand.

  • VW
  • Stimmt die Hochtöner alleine sind zu schwach. Aber ohne viel Aufwand ist da meiner Meinung nach nichts zu machen.
    Erst mal bei VW nachfragen, ob es für die Tür andere Einsätze gibt oder gleich einen Car-Hifi-Händler fragen.

  • Hi Leute,
    ich kann hier gleich mal ne Frage dranhängen, solange hab ich meinen Golf noch nich und mich plagt dasselbe!Boxen auf Armaturenbrett ja, in den Türen nein!Habe zwar so ne Mulde wo ich die Boxen einbauen kann, jedoch musste man sie für das Modell extra bestellen und da ein alter Herr der Vorbesitzer war....



    Nun die Frage, liegen die Kabel zur Tür?
    Wie bekomme ich ohne großen aufwand die Verkleidung ab?




    Danke für Antworten



    mit freundlicher Lichthupe


    der Träumer

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.