Mein neuer GT

  • @Julian:Die streifen sind rotes zierstreifen klebeband. So kann ich sie jederzeit, wenns mir nicht mehr gefallen sollte wieder abmachen.



    alexander235 : Die Special-Schriftzüge sind mittlerweile doch neu. Habe 2 Sätze von den von PW2 angebotenen ergattern können.



    Rippie : Ehrlichgesagt hatte ich dieses aussehen schon beim kauf bei mir im Kopf. Ist alles Geplant. Selbst meinen letzten Golf (ist hier auch irgendwo im Forum) wollte ich so umbauen, hätte ich ihn nicht aus not verkaufen müssen.
    Ich hatte dieses "konzept" also schon vor über nem Jahr bei mir im Kopf.
    Auf die Idee mit den roten streifen bin ich aber durch die Bilder von moda-driver gekommen. :D
    Und zurückbauen kann ich ihn immernoch. Habe noch alle Originalteile da. Das ist mir wichtig.
    100% Original finde ich den Golf allerdings ein langweiliges Auto, auch mit dieser Farbe.
    Zur Zeit gefällt mir der Wagen so wie er ist, sonst hätt ich ihn ja nicht so umgebaut. Wenn ich Lust auf veränderung habe, werde ich auch wieder auf nen Grill mit Emblem umbauen, dann sind da noch die Optionen der DSW-Front und der Orirückleuchten uswusw.

  • Zitat

    Original von 620cc


    Auf die Idee mit den roten streifen bin ich aber durch die Bilder von moda-driver gekommen. :D


    Werde meinen auch wieder zurückrüsten und wieder rote Streifen dranmachen.


    Wie hast du den Roten Rand um die Felgen gemacht?Gepinselt? Oder hast du das abgeklebt und lackiert?

  • Zitat

    Original von Moda Driver
    Werde meinen auch wieder zurückrüsten und wieder rote Streifen dranmachen.


    Wie hast du den Roten Rand um die Felgen gemacht?Gepinselt? Oder hast du das abgeklebt und lackiert?


    Na du kannst ja leider keine streifen auf deine stoßstangen geben.
    In den Felgen ists genau das gleiche. Also auch rotes Zierlinien Klebeband.
    An die Enden davon hab ich nen tropfen sekundenkleber gesetzt, damit es sich nicht von dort ausablösen kann.

  • Zitat

    Original von Moda Driver
    Wieso kann ich keine Streifen draufkleben?
    Kommen doch wieder die schmalen dran,sobald ich ne hintere gefunden habe. :wink:


    Weil du diese doofen GL-Stoßstangen dranhast. Da ist nix mit roten streifen!
    Leg mal los und besorg dir ne hintere Stoßstange, aber dalli :D
    Das drüfte ja wohl kein problem sein, schrotti oder ebay gibts die in massen.
    Sollen die scheinwerfer bei dir denn so bleiben oder bauste dann auch wieder auf rund zurück?

  • Langsam gehts auf den Frühling zu und ich hab mal wieder lust auf Veränderung.


    Vor allem meine Sommerfelgen langweilen mich irgendwie. Ich will jetzt helle Felgen haben, da solche auf einem dunklen wagen richtig gut wirken.
    Mal sehen ob ich was passendes finde.
    wie schwierig ist es die ET45 BBS Felgen vom 3er Golf mit 10er Spurplatten aufnen 2er eingetragen zu bekommen? Die gefallen mit nämlich ziemlich gut.
    Oder was mir noch mehr zusagenwürde, wäre was schnörkelloses.
    Einfaches 5 oder 6 Speichendesign. Am besten was, wo ich nicht die kanten legen muss. keine lust auf die arbeit:D


    Was ich mir auch gut vorstellen kann wieder richtung original zu bauen.
    Mit ori rückleuchten und ori ESW-Grill. und dazu Chromkeder Stoßstangen.
    Stelle mir das ziemlich chick vor in verbindung mit dem dunklen grün.
    Gibts da vielleicht bilder von deinem oakgrünen mit Chromkeder Stoßstangen?
    Oder kann jemand photoshop darum bemühen?
    Weil die dinger sind ja nicht leicht zu bekommen.

  • Hey,


    dann nim auf jeden Fall die BBS vom 3er. Die finde ich auch ganz schick. Und ich denke das dürfte nicht so das große Problem sein die einzutragen.


    Dazu 7-Rippengrill mit Chromrand und Chromzeichen. Chromkederstoßstangen und fertig wär nen cooler Retroflitzer. Plastikverbreiterungen müssen natürlich noch ab.


    Fänd ich sogar passenden als wie er jetzt da steht.


    Habe sogar nen Bild von nem grünen. Obs jetzt Oakgrün ist weiß ich nicht. Der Golf ist natürlich ne Klasse für sich, aber vieleicht kannste dir da was ableiten von.


  • So der Aktuelle Stand nach einer Schnellwäsche, Politur und Stoßstangenschwärzen mit meinen neuen Felgen. Leider nur schlechte Handybilder.


    Lob und Kritik sind erwünscht und gefordert :)

  • Soll ich mal ehrlich sein...?


    Der gefällt mir richtig gut so :] Felgen, Tiefe, Grill, Scheinwerfer, Leiste passt alles super zusammen an deinem :)


    Aber einen Kritikpunkt habe ich noch. Mach bitte die roten Leisten weg. Der am Grill geht ja noch. Aber die an den Stoßstangen finde ich jetzt irgendwie unpassend. Passt irgendwie nicht zum Grünton und dann die hellen Felgen.


    Ich denke ohne würde es besser aussehen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung :wink:

  • scdhließe mich dem fast an, aber es muss alles rote weg. denn der wagen ist sehr dunkel und aufeinmal ist das was rotes, sieht so drangeklatscht aus.


    dann habe ich noch was :D , mach bitte hinten ne spurverbreiterung drauf :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Jop, hinten 5-10mm breiter sollte schon.
    Zu den roten Leisten, wenn GTI Look dann noch wenigstens mit DWS Grill ohne bößen blick und mit GTI Stoßleisten. Oder eben mit normalen Stoßstangen und Grill lassen wie er ist.
    Ansonsten schicker karren! :]


    Ah genau, kannst du mir man nen gefallen tun? Hab zwar jetzt nicht gelesen was da für ein Fahrwerk drin ist (Hersteller) aber kannst du mal messen auf grader ebene wieviel cm du von Lippe Unterkante bis Boden hast? Wär nett! :wink:

  • Hmm...dass ihr alle was gegen die roten Streifen habt. Ich finde die machen gerade was aus. Da der wagen sonst sehr "einfarbig" ist stechen sie, wie auch die felgen schön ins auge. Mir gefällt das gerade gut und daher bleibts auch.
    Werde evtl mal die originalen rotschwarzen rückleuchten dran machen um noch etwas mehr rot ins spiel zu bringen. Mal sehen wie das ausschaut. Zur spurverbreiterung. Hätte ich auch gern, aaaaaber. Ich will nicht die kanten legen.
    Ich brauch das geld dafür nämlich eher für den sich anbahnenden motor bzw getriebeschaden. Je nachdem was zuerst platzt. ;( Außerdem hab ich momentan keine lust auf bördeln...


    Aber ich hab um eure meinungen gebeten und mich freut trotzdem die resonanz. Nur mehr hätte es sein können :wink:


    Apple : Fahrwerk ist 60/40 Supersport. Also nix wirklich gutes. Dei dämpfer sind auch schon gut am rosten. Ich denke morgen werde ich es zeitlich schaffen mal zu messen bzw daran zu denken. Poste es dann.

  • Zitat

    Original von 620cc


    Ich will mehr kommentare haben!!!!!!!!!!!!!


    :D


    Hier haste eins...Grillspoiler weg, schwarz/rote RL rein, Reflektoren weg und n Grill mit Emblem rein.


    ...und gehts dir jetzt besser? :D