Golf III Endstufenkabel verlegen

  • Hey hab da ein kleines Prob. mit der verlegeung meiner Kabel. Hab suche schon versucht aber kein erfolg gehabt. Entweder ich zu dämlich oder nicht drinne, rendiere zum 1sten.


    Wie kann ich am besten die Kabel verlegen so das man nix mehr im Innenraum von denen sieht? bin jetzt bis zur Seitenverkleidung hinten gekommen und ab da nur noch ?????????? übernkopf gehabt. Wie kann ich die ausbauen?


    mfg


    andy B

  • VW
  • Geh mit nem Draht unter der rücksitzbank unter den teppich. Und dann in richtung der Stelle wo der Fahrergurt festgeschraubt ist. Siehste wenn du die Seitenleiste abmachst. Is n bisschen doof zu erklären, vllt kann jemand bilder posten, hab leider keine Möglichkeit dazu

  • also ich meine ganzen kabel hinter der seiten verkleidung verlegt...aber passen natürlich nicht alle....musst einpaar auf der linken seite und ein paar auf der rechten seite verlegen... meine endtsufe liegt unter der hinter sitzbank... 5Kanal mit mächtig dampf..hatte bisher auch nie probleme mit wärme oder sowas.


    an der rücksitzbank wo die leute die hinten sitzen sonst immer ihren füsse habenm, da ist der teppich mit so plastik teilen festgemacht..diese sind zum rausdrehen.. machst am besten mit na spitzzange damit bekommst den teppich ein bischen lockerer so das du die kabel einfacher verlegen kannst.


    Und wenn du probleme mit den kabeln hinterm radio hast, dann bau am besten der ganzen lüftungsregler aus und bau dann das radio ein... geht am einfachsten und du bekommst alle kabel verstaut und das radio rastet auch ein.


    Mfg

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.