Boxen hintere Türen Golf4 Variant

  • Hallo,


    sind im Golf4 Variant hinten in den Türen, wo die "Boxendummis" sichtbar sind schon standardmässig Kabel hingeleg?


    Hab mir nen Golf4 1,9TDI zugelegt, als Langstreckenfahrzeug und dachte durch die vorhandenen Boxenabdeckung in den hinterne Türen, dass da auch Boxen drin wären, jedoch fehlanzeige...
    jetzt will ich mir welche reinbauen, aber wollt noch wissen mit welchen Aufwand dies verbunden ist.


    Danke


    gruss JOH

  • VW
  • Danke


    eieiei...da muss ich noch Kabel ziehen?
    Sollte ein Alltagsauto werden keine 3. Bastelbude...:-/


    Super danke für Info..soll also heissen, dass hier nichts vorverlegt ist!?


    Gruss JOhannes


    P.s. es sind bereits 4 Boxen angeschlossen (2in der Amatur vorn und zwei ind en vorderen Türen)... kann ich hier auf normalen Weg noch 2 für die hinteren Türen einfach dazuschliesen oder wird dies ebenfalls was Grösseres?

  • Als ich hinten die Lautsprecher von meinem Passat Variant tauschte (Hab bereits GAMMA also hinten bereits Boxen) kaufte ich mir ein 2 Wege system 16cm + getrennten Hochtöner incl. Weiche.


    Ich brauchte aber auch noch extra "Halträhmen/ringe" für den Einbau von Fremdfabrikaten. Die Golf und Passat sind von der Musiksache absolut identisch. Stand auch auf dem Beutel der Ringe (Passat 3B,BG/GolfIV/POLO 9N u.s.w.) Die Werks-Blaupunkt Boxen sind in einem Guss, also sogesagt Ring und Box ein Stück.


    Ergo brauchte ich das neue System selbst UND die Ringe (da waren auch gleich Originallook Blenden dabei). Kosteten um die 16 Euro das Paar. Hab auch gleich mit Montagekleber die HT in den Originallöchern untergebracht, wie die Weiche am Fensterheberblech.


    Hab sogar noch nen Satz Ringe und die Blenden ohne Montageschrauben im Keller (Schwarz, ich hab Sonnenbeige drum). Und auch noch die 2 Bässe. Ich wechslete weil die HT fursch waren.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.