Mein Edition One

  • kommt auch gut :]



    ich glaube du kannst mit deinem auto machen was du wilslt, es schaut fast immer gut aus :wink:

  • jo


    also ne Rallye würde da echt sowas von obermegasuperaffengeil aussehn :wink:


    so wie ich dich kenne haste aber sicher, wie ichs ach machen würde noch ein bild mit der anderen golffront :wink:


    würde mich intressieren :D

  • Also ich finde in Verbindung mit den kleinen breiten Rädern passt die Jetta Front viel besser als ne Golf-Front. Egal ob Doppel- oder Einzelscheinwerfer. Hab ich ja schon alles ausprobiert :wink: Jetta Front wirkt dann einfach bulliger.


    Rallye wär natürlich nochmal viel geiler 8) Aber leider unbezahlbar für mich. Und selbst wenn ich das Geld hätte müsste ich mir das nochmal 2 mal überlegen nochmal so viel Geld in den Wagen zu stecken nur für nen anderen Frontgrill :rolleyes:


    Ich hab noch ne obere Rallye Grillleiste die für den Jetta Grill angepasst wurde. Ist nur noch nicht lackiert. Und die untere Rallye Leiste von Mattig hab ich auch hier. Man könnte die bestimmt an den Grill basteln um die Scheinwerfer optisch schmaler zu bekommen.

  • Joa, gefällt mir sowit ah echt richtig guz. Ich würd mir die Felgen nicht aufziehen aber hässlich kann ichs jetzt nicht nennen. Nur deine Radläufe vorne würden mich Tooootal nerven. Das sieht so komisch aus.... wud da schon mal dran rumgeschnibbelt?


    Sonst feines Auto :)

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Wie erkennst du das denn überhaupt auf den Bildern? Da unten am Übergang ist es so dunkel auf den Bildern, da muss man ja schon den Röntgenblick haben :D


    Also mich stören die überhaupt nicht. Und hier in der freien "Wildbahn" ist es auch noc nie jemanden aufgefallen das da was fehlt. Naja, Golf Kenner sehen es halt dann auf den 2. Blick.


    Also wie gesagt, das ist etwas was mich überhaupt nicht stört. Ich habe sogar noch nen frischen Satz komplette Verbreiterungen in gutem Zustand in der Ecke liegen :wink:


    Anderes Beispiel ist z.B. die Sitzwange von meinem Fahrersitz. Da ist unten die linke Seitenwange nicht mehr ausgefüllt (hat sich unterm Stof weggebröselt) und oben an der Wange geht die Naht offen.
    Die meißten würde das bestimmt zu tode nerven, aber das stört mich genausowenig. Ist oben nur notdürftig genäht. Wenn ich drin sitze sehe ich es ja eh nicht.


    Also im Moment nervt mich an meinem Wagen zur Abwechslung mal gar nix. Hoffe das bleibt auch noch lange so :D

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • So nachdem für mich feststeht das sich an dem Aussehen von dem Wagen während meiner Zeit nix mehr ändern wird, und somit es auch hier keine großen Aktualisierungen mehr geben wird, wollte ich noch was reinschreiben zur Info.


    Also für alle die es Interessiert und für alle die mal zufällig hier reinschauen.


    Trotz der optischen Veränderungen sind alle Originalteile zu 95% vorhanden. Ich habe alles gelagert und nix verkauft.


    Ich werde den Wagen natürlich nicht ewig behalten und es ist sicher das das mein letzter 2er als Alltagsauto ist (war jetzt auch schon der 6. in der Liste =) )


    Wenn ich den Wagen mal verkaufe wird der vorher in den Facelift Originalzustand rückgerüstet. Das heißt, BBS drauf, GTI Endtopf dran, DSW dran, Blinker und Rülis tauschen. Dazu das Gewinde auf eine moderate Höhe drehen (ca 30mm tiefer als Original).
    Innen kommt die Endstufe und die Bassbox raus, Kabel entfernen, originales Gamma rein und die blaue Hutablage ohne Löcher an ihren Platz. Ansonsten ist im Innenraum alles original.
    Einen Satz unbeschädigter GTI Verbreiterungen liegen auch noch im Lager bereit.


    Manche werden wohl noch wissen das mein Wagen ab Werk mit den schmalen Stoßstangen ausgeliefert wurde. Diese Teile sind ebenfalls alle zu 100% vorhanden und werden dem potenziellen Käufer natürlich mitgegeben so das er wenn er will alles wieder auf 100% Original rückrüsten kann.


    Durch die Rückrüstaktion gewährleiste ich mir das der Wagen nur in gute Hände kommt wenn ich ihn mal abgebe :) Er hat schließlich erst 114tkm auf der Uhr und ist in einem technisch einwandfreien Zustand.


    Ich habe nicht vor den Wagen in den nächsten Monaten zu verkaufen. Ein bischen bleibt er noch bei mir :wink: Ich schreibe das nur als kleine Info und vieleicht auch um manche Gemüter hier zu beruhigen die meinen ich hätte den Wagen unwiederruflich seiner Originalität beraubt :wink:

  • Hier ein paar schnelle Schnappschüsse. Wagen ist nicht sauber, Innenraum ist nicht sauber und der Ölfleck ist nicht von mir :wink:


    Bilder sagen mehr als 1000 Worte :D


    kleinsnc00580eocv.jpg


    kleinsnc00581rpid.jpg


    kleinsnc005828ss5.jpg


    kleinsnc00587rou2.jpg


    kleinsnc005904rkl.jpg


    kleinsnc00591ssgw.jpg


    kleinsnc00592nsri.jpg


    kleinsnc00596voh3.jpg


    kleinsnc00594rqsl.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • Der Endpott ist schon so gut wie es ging begradigt. Direkt von hinten sitzt er auch eigentlich gerade. Wenn man länger fährt verzieht der sich wieder ein bischen. Müsste man nen Schweißpunkt auf die Verbindung setzen.


    Aber egal... originalen 16V Endpott ist schon bestellt :wink:  :D


    Die Felgen sind 7x17 mit 205/40 Reifen :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...