Mein Edition One

  • So hier nochmal nen paar Schnappschüsse von heute. Leider nur lausige Handyqualität. Vor Saisonende kommen aber noch mal richtig schöne.


    Ist auch wieder was passiert. Hinteren linken Bremssattel getauscht. 2 Teile ausm Schaltgestänge getauscht, jetzt ist die Schaltung wieder richtig knackig. Auspuff begradigt (so gut es ging). Außerdem einige Schalter und Blende ausm Amaturenbrett getauscht, jetzt leuchtet alles wieder schön. Und ne lackierte Heckklappenleiste heute noch vom Schrotti fürn 5er bekommen. Ist auf den Fotos aber noch nicht montiert :wink:


    vorneobend6vr.jpg


    vornea5jv.jpg


    seiteq68u.jpg


    hintend01r.jpg

  • :]


    aber das gti emblem sieht zu modern fürn 2er aus, da muss das originale vom 2er rein oder keins. esd bin ich ja auch eher der gti optik freund :D , aber sonst sehr geil.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Also ich finds mit dem 3er Emblem ganz schön. Gefällt mir schonmal besser als ohne. Das Originale wär natürlich noch besser. Sehe aber nicht ein dafür 40-50€ zu bezahlen ;(


    Fotos von den Recaros muss ich auch nochmal nachreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • Zitat

    Original von DerChiller
    sieht schick aus :)
    würd das emblem nur evtl eine Rippe nach unten setzen. aber musste nich :P


    Ich habe beide Varianten ausprobiert und so gefällt es mir besser. Außerdem hat es eine Rippe weiter unten nicht richtig gepasst. Es sitzt dann nicht mittig weil da die Querstreben vom Grill im Weg sind. Und nah daneben setzen ging auch nicht weil dann das Emblem leicht wieder rausspringen kann. Sitzt da ziemlich auf Spannung.

  • Zitat

    Original von c3t1n
    ausser den endrohren top ;)


    ...und den Klarglasblinkern... :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Ich weiß nicht, bei den Milchglasblinker schimmert immer das gelbe Inlay durch. Weiß nicht ob mir das gefällt. Und schwarze kommen überhaupt nicht in Frage.


    Wenn die Klarglas nicht absolut dicht wären hätte ich vieleicht die Milchglas auch schonmal getestet.


    Und beim ESD steht nix zur Debatte. Endrohre gefallen, der sitzt ganz gut und der Klang ist super :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • sieht doch ganz geil aus, nur die stoßstangen gehören noch in der richtigen farbe gespritzt :]

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...