Mein Edition One

  • Das mit dem Reifen sieht echt besch.... aus meiner Meinung nach! 8o
    Theicon, mir gefällt Dein Golf echt gut. Nur ist Retro nicht so mein Ding. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!!!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • reifen gefällt mir auch nicht ist einfach übertrieben...doch der rest gefällt mir der hat innen alles von porsche...suche noch bilder vom innenraum...


    edit: endlich gefunden nach der langen sucherei :D


    der innenraum von dem jetta den ich oben gepostet habe...hoffentlich stört dich das nicht teicon...er hat PORSCHE GT3RS Sitze sowie Armaturenbrett und tacho von PORSCHE...
    http://img.photobucket.com/alb…/OC%202006/Picture013.jpg


    und noch eins von hinten...
    http://i43.photobucket.com/alb…6/austinweis/DSC01291.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von c3t1n ()

  • Der Jetta gefällt mir richtig gut :] Bis auf den Reifen hinten natürlich. Stehe zwar auf gezogene Reifenflanken aber das sieht einfach nur besch*** aus :(
    Aber irgendwie sieht das nur in der Nahaufnahme so aus. Wenn man sich die anderen Bilder ansieht, dann ist der hintere Reifen nicht so gezogen... ?(
    Ansonsten finde ich die Idee mit der Lippe ganz gut :]


    Ach ja, noch was.


    An alle die meinen ich könnte nicht mit Kritik umgehen. Mit konstruktiver kritik kann ich sehr wohl ungehen und es ist auch natürlich das nicht jedem der Wagen hier gefällt. Mir gefällt auch so einiges bei anderen nicht. Es kommt nur immer drauf an wie man es sagt.
    Und wenn ich dann lese mein Golf sähe nach 0815 aus obwohl ich noch gar kein Bild gepostet hatte, dann platzt mir auch mal die Hutschnur :D Denn das ist er meiner Meinung nach überhaupt nicht.
    Wenn ja dann zeigt mir bitte nen Wagen ausm Forum der so aussieht wie meiner.

  • Mir gefällt dein Golf recht gut, auch mit der Jettafront, bin zwar auch nicht der Fan von so etwas, also eine Jettafront am Golf, aber es muss dir gefallen und der 7-Rippengrill schon schon geil aus, mit dem 5-Rippen Grill wäre es ja mal gar nicht gegangen.


    Und zwecks den BBS ja oder nein, da war ich der Übeltäter, aber Theicons Golf ist einfach nur geil und es muss ihm gefallen und das ist der ausschlaggebende punkt. Ich finde die BBS RM bzw. RS auch richtig geil, wobei ich mich schon langsam daran satt gesehen hab, finde z. B. die Winterreifen die Theicon jetzt hat, auch richtig geil, wenn man nen kleinen Reifen aufzieht kommen die bestimmt auch richtig Porno und sowas sieht man nicht allzuoft wie z. B. die BBS. Sry für ein wenig OT, wollts bloß einmal gesagt haben...

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • So sieht das aus :]
    Ja, im groben gesagt verbauen viele eine Jetta Front. Aber alle haben die neue Version in Verbindung mit GL´s. Das mag langweilig sein. Das hätte ich auch niemals verbaut :wink:
    Ich hab aber die 7-Rippen Version mit Chromrand und CL Stoßis. So was habe ich persöhnlich am Golf noch nicht gesehen. Auch auf Bildern nicht so oft.


    Der Grill ist übrigens von nem Zulieferer weil ich keinen guten gebrauchten finden konnte. Der Grill passt von alleine überhaupt nicht richtig und wenn man den 2 mal wieder abgemacht hat dann sind die Fanghaken alle schon rund geworden 8o
    Hält jetzt unten mit langen Kabelbindern. Sieht man aber nur wenn man die Motorhaube aufmacht.


    BBS RM oder RS sind auch schöne Dinger. Aber die müssten dann schon umgeschüsselt werden damit die richtig was her machen.


    Bin schon gespannt wie er mit den Winterdingern aussieht. Wollte eigentlich 15 Zoll, aber die gabs so günstig. Sind 6x14 mit 195/60/14.

  • Zitat

    Original von Theicon
    Hier mal was neues von mir. Habe gestern meine neu erstandenen Winterräder abgeholt.


    bcaa_3.JPG


    Hihi,
    da meckerst du über meine "langweiligen" Borbet´s,und dann kommst du mit solchen Winterfelgen?
    Also mal ehrlich jetzt. Da würd ich lieber Stahlfelgen fahren.


    Aber wie ja immer so schön gesagt wird...Jedem das seine. :wink:

  • Waaaas lieber Stahlfelgen als solche schönen Speichenräder??? Ich glaub es hakkt :D :D


    Aber die Borbets würden mir für den Winter auch genügen :wink:  :P


    Nur arme Schlucker fahren Stahl im Winter 8) 8)


  • der reifen was so extrem gezogen ist war früher drauf...da war auch ein anderes aussenbett wie mans schwer erkennen kann...ich würd generell keine alus im winter fahren da gefallen mir stahlfelgen im winter besser...aber die speichenräder sind völlig in ordnung besser als moderne zubehörfelgen...


    wie gesagt wenn du die scheinwerfer so machst kommts bestimmt geiler...

  • Wollte unbedingt mal Alus im Winter. Auf die Optik hab ich da erstmal gar nicht geachtet :D Und Winterreifen mit ausreichend Profil. Und für 60€ da konnte ich nicht nein sagen :wink:
    Wollte das der Wagen im Winter auch nach was aussieht. Und die einzigen Stahlfelgen die mir da zusagen würden sind die G60 Stahlis. Aber da kostet nen Satz ohne Reifen ja schon 100€.


    So 14er Stahlis mit 16er Golf 4 Radkappen hätten mir aber auch zugesagt :wink:

  • Hätte noch nen Satz 13" Stahlfelgen mit einem Adapterstück auf dem man die 16" Radkappen vom neuen Passat drauf schrauben kann.


    Aber das kann man auch leicht mit den orginalschraubenabdeckungen vom 2er golf basteln.

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • Zitat

    Original von Theicon
    die einzigen Stahlfelgen die mir da zusagen würden sind die G60 Stahlis.


    Genau die meinte ich.
    13 oder 14 Zoll,steht dem Wagen ja auch nicht gerade gut.


    Aber die 15 Zöller find ich persönlich sogar richtig schön. Mit den Zierringen und den Deckeln versteht sich. :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...