Mein Edition One

  • Für 6€ ist echt ein guter Preis, fast so ein schnäppchen wie meins :] :wink:


    Ja hab jetzt die BBS drauf, hatte vorne komplett die Bremsen gemacht und da hab ich mir gedacht, wenn ich jetzt schon die vorderen beiden Räden herunten hab, kann ich auch noch schnell die BBS drauf ziehen.


    Tja mit dem verkaufen ist so ne sache ;(


    PN kommt, hab aber im moment nicht soviel zeit.

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • Sieht der geil aus mit den RM!!!!!!!!!
    Hammer passt super viel besser als die RH Cups :]
    halblinksobencg0.jpg
    die CL schilder find ich lustig :D


    lg
    Chris

  • Mir gefällt er so auch 10000000mal besser.


    Mit den RM fand ich das gesammtbild stimmiger. Alles schön dezent und richtig perfekt. Ein richtiger hingucker.


    Jetzt ist er eher in die richtung fast aller golf mit minireifen (was ich nicht mag) gerutscht. Zweifelsohne ists immernoch ein richtig geiler wagen, aber vorher mit den RM war meiner meinung nach viel schöner...


    Aber wie wars nochmal mit den geschmäckern...................

  • Also die RM und CL Schilder sind Geschichte.


    Ich fand das einfach langweilig. Alleine schon Felgen/Reifengröße... sieht so standart aus. Klar die RM hat nen tolles Design. Aber mir gefallen die höchstens umgeschüsselt.


    Und das jeder Golf mit kleinen Rädern rumfährt stimmt ja mal gar nicht. Das war vieleicht 2000/2001 so. Jetzt fährt jeder mit den RM rum. Schaut euch doch mal Bilder von Treffen an. Jeder 2te Golf hat die drauf *gähn*


    Aber auch wenn wirklich jeder getunte 2er GoKart Räder drauf hätte, dann hätte ich die BBS trotzdem runter gemacht. Da ich eh immer nur das mache was ich will und mich nicht einfach irgend nem Trend anpasse :wink:


    So wie meiner jetzt aussieht gibts nix besseres für mich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • Also mir gefallen die RH-Cup besser. Und zurzeit fahren echt mehr mit größeren Felgen rum als mit 14er. Mir gefällt das sobieso besser breite kleine Gokartfelgen. =)


    Aber ist immer geschmacksache.


    Aufjedenfall gefällt er mir persönlich jetzt viel viel besser :] Mach weiter so


    Gruß Andi

  • Zitat

    Original von Andi85_2erGolf
    ... Mach weiter so


    Gruß Andi


    Würde ich ja gerne, doch leider gibts nen Problem. Ich weiß echt nicht was ich von außen da noch ändern soll :D


    So wie er jetzt da steht gefällt er mir ja zu 100%. Mir fällt nix ein was ich da noch machen könnte um ihn noch besser da stehen zu lassen...


    Ok, so Kleinkram wie Griffleiste hinten in passendem Farbton und die hintere Stoßstange braucht mal neuen Lack. Kunstoffteile gehören auch mal geschwärzt. Aber sonst...?


    Im Innenraum will ich die Beleuchtung noch auf blau umbauen, dazu nen bischen Lala, aber nix großes. Edition Recaros wären auch was feines :rolleyes:


    Aber das alles erst im nächsten Jahr.

  • Heute ist mein verchromtes VW Zeichen gekommen.


    Anscheinend reißt meine Ebay Pech Strähne nicht ab. Der untere Halter ist nämlich abgebrochen...
    In der Auktion stand natürlich wieder nix davon und auf dem Bild hält er das Zeichen genau so das man das nicht sehen kann X( :evil:


    Bekommt man das Zeichen trotzdem fest? Ansonsten ist das Chrom nämlich noch in echt gutem Zustand.


    Wenn jetzt ein oberen ab wär, dann wärs ja kein Thema. Aber der untere ?(

  • Gut, werde ich dann morgen mal probieren. Hoffe das Wetter spielt mal mit. Dann kann ich sofort den angegammelten Blinker mit wechseln.


    Das nächste was ich dann wohl in Planung werden nehme ist der Umbau der Instrumentenbeleuchtung auf blau. Blaue Beleuchtung im Tacho , Zeiger und MFA in rot. Schalter und Heizungsblende kommt auch in blau.


    Da ich sowas noch nie gemacht habe und mir Zeit damit lassen will, werde ich mir wohl nen 2. identischen Tacho kaufen und diesen umbauen. Wenn der dann fertig ist, dann kann ich den eben schnell tauschen.


    Lohnt es sich son LED Komplettset bei Ebay zu kaufen, oder gibts die Teile bei Conrad oder so billiger?


    Gruß


  • also ich hab mir denn ganzen kram bei ebay gekauft und bin damit sehr zufrieden und wegen umbau der tachobeleuchtung an sich, das ist nicht so schwer, hab sogar ich hinbekommen (kannste dir ja in meine theard angucken)...schalter sind auch nicht so schwer, wobei ich hab meine machen lassen, musste nur eine selber neu nachlöten und darum kann ich sagen ist echt nicht schwer.


    hie rmal die links zu ebay:


    LED´s
    Montageringe (sind ganz hilfreich)

  • Also nen anderen Tacho hab ich mir schon besorgt für nen zwanni. Ist natürlich identisch mit meinem jetzigen. An dem kann ich dann schön rumfummeln :D


    Da ich mein Auto jeden Tag brauche ist das praktischer mit dem 2. Tacho . Hab ich kein Zeitdruck...


    Der neue hat sogar nur 67000km auf der Uhr. Kann man den irgendwie vordrehen auf 91000? :D


    Ich hatte bis jetzt nur diese 30€ Komplettpakete bei Ebay gesehen. Also für Tacho , Heizungsblende, Schalter und Ascher. Hier nen Link:


    Ebay

  • das ist nix anderes als das was ich dir gezeigt habe...nur haste da mehr leds zum probieren...da bekommste auch nur die leds und so...


    wo bekommt ihr die ganzen tachos her...wenn ich mir mal eins in der bucht besorgen will, wollen die alle um die 40euro haben und die sind dann auch noch mit MFA und hab doch keine MFA ;(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...