Mein Edition One

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Theicon
    Kennt ihr das wenn man den Wagen abstellt und dann beim Weggehen sich noch 5 mal nach ihm umdreht 8) :P


    Kenne ich :D Noch besser ist beim Tanken abschliessen weggehen zum bezahlen
    und die anderen Leute machen so nen "Boah ey" Respekt Kopfnicken oder Daumen hoch. 8)

  • @ Eisbär259


    Ich finde die BBS RM/RS passen von der Optik richtig gut zum 2er Golf. Ich stehe aber halt auf schöne breite Felgen mit gezogenen Reifenflanken. Und das ist bei den BBS nur durch umschüsseln möglich. Und für nen Studi ist das nen enormer Kostenaufwand :(


    @ Kenny


    Also an der Tieferlegung habe ich nix geändert. Es müsste so ca 80/60 sein. Im Endeffekt bin ich jetzt, vorne zumindest, 10cm tiefer wie mit den BBS und Originalfahrwerk. Vorher hatte ich 54cm Scheinwerfer und jetzt 44cm.
    So wie es jetzt ist gefällt es mir optimal. Klar ging vorne noch 1cm und hinten 2cm. Aber dann würde es seeeehr eng unterm Kat.


    @ alexander235


    Bei mir ist das auch ziemlich extrem mit Golf2/Jetta2. Ich habe jetzt 4 Jahre gewartet wieder so einen fahren zu können. Aber dann genauso wie ich den haben wollte, und das isser jetzt. Und ich bin von nem Seat Leon Topsport wieder auf den Golf2 gewechselt. Und der war auch fertig gemacht. 19 Zöller, tiefer, 185PS. Viele halten mich für beknackt deswegen :D Aber zurfrieden war ich mit dem Leon nie...

  • Ich würd mir aber wieder weisse Blinker besorgen und keine schwarzen verbauen, passt doch dann viel besser zu den hinteren Gläsern.
    Naja die Gokarträder sind nich so mein Ding...aber ne "Spucktüte" hab ich wiederum auch nicht gebraucht :D Geht grad so :wink:
    Wenn du jetzt noch die hintere Stoßstange oben lacken lässt, gibts nix mehr dran auszusetzen :]

  • Ja die weißen finde ich eigentlich auch besser. Die schwarzen Klarglas habe ich aber noch im Keller liegen. Und die hab ich auch schon passend gemacht. Die Billigteile passen nämlich nicht Plug&Play 8o
    Na mal schauen, vieleicht investier ich nochmal die 15€ und ne halbe Stunde Zeit zum anpassen und einbauen.


    Die hintere Stoßi müsste ich nochmal lackieren lassen, oben ist sie ja unbehandelt und unten blättert der Lack teilweise ab. Kein Plan was der Vorgänger da fabriziert hat :(
    Und etwas ausgeblichen ist das Kunststoff auch schon, muss ich auch mal nachschwärzen.

  • 44cm Scheinwerferkante? Oha, ich habe 43 und bei mir sieht das alles wahnsinnig tief(er) aus!


    Aber mir gefällt er echt ;) Würde allerdings GL Stoßfänger montieren und rundum Chromleisten anbringen (also in den Sickern der Stoßstange weiterführend).

  • hehe
    theicon


    da ist aus deinem schönen edition one ein schöner retroflitzer geworden beides schön, aber finde den neuen stand eig besser
    hast du vieleicht noch ein bild, wo er auf den RM steht?
    also mit dem chrom


    weißt ja ich hasse eig retro aber dein auto ist´n richtig geiler mix :]


    lg
    Chris

  • @ constantin


    Findeste? Ich finde auf deinen Bildern sieht es wahnsinnig höher aus :P
    Und meiner kommt auch noch ohne die dicken Stoßstangen und Kunststoffverbreiterungen daher.
    Die kleinen Stoßstangen werden auch bleiben. Mit dem Chromkeder bin ich mir nicht so sicher. Nicht das es hinterher so überlaufen aussieht :(


    @ Ghostride


    Jo der neue Stand ist auf jeden Fall besser :D Alte Bilder mit den BBS gibts auf der ersten Seite :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • die felgen passen irgendwie nicht meiner meinung nach...hättesde 15" tiefbettfelge genommen...die chromkederstangen sowie den grill mit chromranden gegen schwarze austauschen dann würds vlt besser aussehen...

  • Schaut gut aus dein 2er :wink: :]


    Na dann hast ja nochmal Glück gehabt mit dem Chromemblem... Hast wohl doch noch eins aufm Schrott gefunden?


    Ach und wegen der Stoßstange, hab dir ja gesagt, das ich noch nen Satz zuhause liegen hätte in deiner Farbe und ich werd die ja wahrs. nicht verbauen.



    Muss auch endlich mal neue Bilder von meinem reinstellen, schaut ja auch wieder ein wenig anders aus :D :wink:

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • Das Emblem hab ich in der Bucht bekommen. Das Chrom sieht noch sehr schön aus, für 6€ kann man da nicht meckern.


    Hast du die BBS doch auf deinen jetzt drauf gezogen? Dachte du wolltest den Golf verkaufen und die RM erstmal im Keller lagern.


    Schick mir mal ne PN wegen der Stoßstange :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...