Mein Edition One

  • schick schick. und endrohre sind so auch okay. auf jedne fall besser als 2x90mm dtm scheiß oder so XD


    Golf1.6 was meinst du mit schmal?

  • mhh denke ehr der wirkt hinten so schmal, weil ich denke vorne g60 verbreiterung dran und hinten gti. finde das passt nicht so wirklich. od täusche ich mich da ets so stark?


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • hm... das könnte echt evtl die etwas schmalere vom gti sein... hab das mal mit meiner verglichen. die wirkt ein wenig breiter... aber vielleicht wirkts halt nur so. spurplatten müssen aber definiti vnoch drauf. find ich auch :)

  • sehr schönes auto.. gar keine frage =)


    was mich persönlich mal interessieren würde sind die genauen felgen+reifen-maße


    haste da alles problemlos eingetragen bekommen? das sieht ja fast nach 35er'n gummis aus

  • Zitat

    Original von Andi85_2erGolf
    Mir gefiel er mit den 14er besser :rolleyes:


    mir auch, wobei er jetzt nicht wirklich hässlich ist ;)

  • So war übers We nicht online, schön das es so viele positive Kritik gibt.


    Ja vorne sind es definitv G60 Verbreiterungen. Hinten weiß ich es nicht genau. Stammen wohl von einem Edition One. Gehe aber auch mal von aus das es die schmalen sind. Wollte ich damals aber auch genau so haben weil mein alter GTI das auch so hatte.


    Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht so aufgefallen das es da jetzt so schmal wirkt, aber wenn man genau hinten drauf schaut stimmt das schon.


    Mit den breiten 14ern hinten ist das nicht so aufgefallen. Die standen ja gut über :rolleyes:


    Hmm über Spurplatten habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Habe gerade erst neue Schrauben gekauft, dann müssten ja wieder 8 neue her :rolleyes:
    Muss ich mir mal überlegen. So 15-20mm pro Seite gehen bestimmt ohne Probleme.


    Der Endpott bleibt so lange dran bis er von alleine abfällt :D Muss den aber nochmal richten lassen auf der Bühne, der sitzt nicht gut im Ausschnitt. Und die Anlage ist auch irgendwo wieder undicht...


    Der Grill passt 100% so zu der Kombi. Der emblemlose mit Klarglas sah da jetzt unpassend aus.


    @ winny


    Felgen sind 7x15 ET28. Reifen sind 185/45 R15. Habe die erst am Donnerstag aufgezogen. Ist also noch nix eingetragen. Ist aber kein Problem. Wir haben hier im Umkreis einen sehr kompetenten Prüfer der sich sehr gut mit Tuning auskennt und sich auch gerne damit befasst.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    mit den 15"ern sieht er besser aus - nich so'n stoppelhopser und Gullideckelumfahrer. :D


    7x15et28 - habe ich auch - :) Da passen aber keine dicken Spurplatten mehr drauf.
    Es sei denn du hast an den Radläufen rumgebogen und gezogen.


    Ganz schöne zeitintensive Aktion mit den Felgen.
    Dachte du hast das Treffen in WOB abgesagt weil du alle Zeit zum lernen brauchst für die Prüfung. :rolleyes:

  • Die Radläufe sind natürlich gebördelt bis zum geht nicht mehr. Kante ist absolut bündig. Da müsste schon noch ordentlich was zwischen passen. Vorher war es ja auch mehrere cm breiter.


    Ersten Teil der Prüfungen habe ich hinter mir. Müsste jetzt Ergebnis bekommen. Wenn ich es nicht gepackt habe habe ich nur ein paar Tage Zeit zur mündlichen. Und wie ich den Prof kenne wäre das dann genau über das We.
    Außerdem muss ich jetzt diese Woche für den 2. Teil anfangen. Ich habe die letzten 3 Wochen mal nix gemacht das stimmt. Steht mir aber auch zu, sind ja Semesterferien...


    Habe also nicht gelogen :wink:


    Außerdem sind über 300km eine Strecke :wink:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Theicon
    Habe also nicht gelogen :wink:
    Außerdem sind über 300km eine Strecke :wink:


    Hat ja auch keiner gesagt - hab mich nur gewundert. :D
    Golf 1.6 hat knapp 400km abgespult von Mühlheim pro Strecke. :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...