Mein Edition One

  • Zitat

    Original von c3t1n
    seh ich richtig...die radlaufverbreiterung vorne geht nicht bis zur lippe oder??
    sry wenns schon wem aufgefallen ist hatte nur keine lust zurück zu blättern Zunge raus


    Zitat

    Original von Theicon
    @ c3t1n


    Siehts du richtig. Die hat wohl der Vorbestzer wegen Tieferlegung abgeschnitten :(


    Habe doch gesagt, wenn man genau hinschaut findet man einige Stellen die nicht 100% sind :wink:


    :P :rolleyes: :D

  • @ c3t1n


    Konsole gerissen wäre nicht gut... Aber schweißen ist ja kein Problem. Mir ist aber auch erstmal nix aufgefallen wo ich mir die Konsole angeschaut habe. Aber muss den Sitz ja eh nochmal rausnehmen.


    @ OSO


    Sind schon echte, stand dick und fett G60 von innen drauf :D :D

  • So heute mal testweise die Sitze an ne Batterie angeschlossen. Motoren funktioniern =)


    Der Beifahrersitz fährt auch schön hoch und runter.


    Beim Fahrersitz läuft nur der Motor und das Gestänge dreht sich. Der Sitz bewegt sich aber nicht. Denke da ist vieleicht was ausgehakt oder wirklich kaputt. Werde ich morgen mal ausbauen und nachsehen.


    Beim Beifahrersitz hatte ich mich gewundert wie weit der runter geht hinten. Ganz unten sitzte ja fast aufm Bodenblech...

  • Hey genau wie bei mir :D


    Der Fahrersitzmotor summt sich einen zurecht... tun tut sich aber nix. Erzähl mal wenn du was rausgefunden hast dann kann ichs bei mir direkt mitmachen :wink:


    Finde immernoch du hättest die CLer lassen sollen, 89er Editions werden immer rarer. Hoffe du hast sie wenigstens aufgehoben für den Fall das dich mal irgendwann die Vernunft heimsucht :P

  • Naja der macht ja schon mehr wie summen. Da dreht sich ja auch alles. Stopt auch oben und unten in den Endpositionen. Nur der Sitz bewegt sich nicht. Morgen weiß ich mehr.


    Die CL Stangen und die schmalen Verbreiterungen lagern alle bei mir in der Teilegarage :D


    Aber ich werde das nicht wieder umrüsten. Da kann sich ja dann mein Nachfolger dran begeben wenn er Lust hat :wink:

  • Deine Kunststoffteile schreien nach ner Auffrischung :D, aber hübsch isser ja.


    PS: Man könnte denken der Edition One war das meistverkaufte Modell. Der taucht ja mittlerweile ständig hier auf ?(...

  • Schau dir mal die Fotos von einer Seite vorher an. Die sind aktuell. Da sind die Kunststoffteile auch wieder frisch. Hält leider auch nicht ewig. Muss man alle 2 Monate wiederholen. Aber dauert ja nicht lange der Vorgang.


    Auf dem Foto mit dem emblemlosen Grill war der Wagen auch extrem staubig und schmutzig, das gebe ich zu :P


    Schau mal auf den Plastikschweller. Am Einstig auf der Fahrerseite sind schwarze Stellen wo ich mit meiner Hose oder Schuhe hängenbleibe. Der Rest ist da alles dicker heller Staub.


    Wenn ich zum Trainieren fahre muss ich immer über nen staubigen Schotterweg 8o


    EDIT: Jetzt halt vor 2 Seiten :P

  • Achsoooo, das war nen altes Foto.
    Na dann hab ich nix gesagt :] 
    Mattschwarz lackieren ist das Zauberwort, ich hab keine Props mehr mit ausbleichen.
    Mit nem nassen Lappen drüber und gut is :P

  • So auch mal wieder was neues.


    GTI Zeichen für den Grill vom 3er Golf montiert. Passt ohne Anpassungsarbeiten in den Grill und sitzt bombenfest. Sieht sehr gut aus und passt zum 2er.


    15er Spurplatten hinten montiert. Weiß noch nicht was ich davon halten soll, irgendwie gefällts mir nicht so richtig... Muss ich nochmal abwägen. Für vorne bekomme ich auch noch 10er Platten... Werde wohl sämtlich Variationen mal austesten müssen :rolleyes:


    Dann habe ich noch mein DVD Monitor Radio wieder ausgebaut und mein altes normales JVC wieder reingesetzt. Das passt besser zur originalen Beleuchtung (grünes Display mit roten Knöpfen). Und passt auch besser in den fast originalen Innenraum.


    Dabei bin ich noch etwas weiter gegangen und habe den Tacho ausgebaut und die schon seit Kauf kaputte MFA Birne ausgetauscht. Hätte gerne sofort alle 3 gewechselt aber leider hatten die nur noch 1 Birne... :(


    Bilder reiche ich nach, jetzt grad keine Zeit.


    Als nächstes steht dann noch an die wabbelige Schaltung wieder hinzubekommen. Da ist nur vorne im Motorraum dieser weiße Plastikball frack.


    Auspuff bläßt wieder irgendwo am MSD oder VSD, das wird gemacht.


    Und dann brauch ich noch nen neuen Bremssattel hinten links. Die Feststellbremse tuts gar nicht mehr. Brauche nen Girling 38, hat vieleicht wer noch nen funktionierenden auf Lager? :D

  • @ Ghostride


    Umschüsseln wird schwer bei den einteiligen Felgen :wink: :D



    So heute die passenden Spurplatten für vorne montiert. 10mm pro Seite. Und den Wagen vorne und hinten tiefer geschraubt. Seitdem ich hinten die 15er Platten montiert hatte sah der so hoch aus... Jetzt ist es besser. Theoretisch könnte ich den nochmal 1-2cm absenken und es würde immer noch nix schleifen. Liegt wohl an den Reifen.


    Dann noch neue Heckklappendämpfer montiert damit mir das Teil nicht mehr auf die Birne fällt.


    Und Relais 19 gegen Nummer 99 getauscht.


    Bilder habsch noch keine, Auto ist siffig und es ist am Regnen.

  • Nöö ganz normale Dämpfer vom 2er. Wohl angeblich auch von nem Edition One :P


    Habsch für 1€ bekommen. Jetzt geht die Heckklappe wieder von alleine hoch und bleibt auch oben. Das ist die Hauptsache :D


    Irgendwie hab ich jetzt wieder Bock den Wagen richtig auf den Boden zu drehen. Kommt bestimmt geil mit den Felgen. Schön versunken vorne und hinten.


    Man man man und dabei war ich doch gerade so gut auf dem Weg vernünftig zu werden :( :D

  • So hier nochmal nen paar Schnappschüsse von heute. Leider nur lausige Handyqualität. Vor Saisonende kommen aber noch mal richtig schöne.


    Ist auch wieder was passiert. Hinteren linken Bremssattel getauscht. 2 Teile ausm Schaltgestänge getauscht, jetzt ist die Schaltung wieder richtig knackig. Auspuff begradigt (so gut es ging). Außerdem einige Schalter und Blende ausm Amaturenbrett getauscht, jetzt leuchtet alles wieder schön. Und ne lackierte Heckklappenleiste heute noch vom Schrotti fürn 5er bekommen. Ist auf den Fotos aber noch nicht montiert :wink: