Mein Edition One

  • Zitat

    Original von Gtspezial
    hey glückwunsch zum neuen. der tt ist ein verdammt schönes ding, viel spaß damit.
    zwar würde ich mir kein audi kaufen, eher ein benz die machen richtig spaß wenn der richtige motor drin ist.
    bin mal im c55 amg von harz nach hamburg gerfahren und es war verdammt geil.


    Naja man muss ja nicht gleich das so ziemlich Schärfste das es gibt zum Vergleich heranziehen :D...aber sag nix gegen Audi X( :wink:


    Bin auch mal beim Ex Chef im SL 55 AMG nur mitgefahren, die 500PS waren ne bleibene Erinnerung :D....was fürn Druck in der Bauchgegend :]...herrlich

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • Für mich ist das ein absoluter Traumwagen. Könnte mir nix besseres in meinem Budget-Spielraum vorstellen. Und ganz besonders "dieser" Wagen. Direkt wo ich ihn hab stehen sehen dachte ich "das wird meiner". Und dann der Innenraum, einfach erste Sahne :]


    Ich hatte noch das Glück einen "alten" TT vom Audi Vertragshändler zu bekommen. Ich habe viele verschiedene Vertragshändler hier im Umkreis aufgesucht ohne irgendetwas gescheites in der Preisklasse zu bekommen. Entweder fangen die schicken gebrauchten erst bei 25000€ an, oder es stehen dann noch so Spardosen in der Ecke. Und Autos die älter als 5 Jahre sind gelten wohl bei den Vertragshändlern schon fast als Kernschrott... X(


    @ Carbon


    Den ganzen elektronischen Schnick-Schnack will ich auch haben. Keine Lust mehr auf Steinzeit-Automobil :wink: Deßhalb auch nen ganz klares No-Go für mich für einen 2er im Alltag.
    Und wenn mal was kaputt gehen sollte, dann wird es repariert. Muss ja jetzt nicht mehr an der Armutsgrenze rumtingeln.


    @ reiden


    Also für 2 Leute ist im Innenraum mehr als genügend Platz. Mehr Leute nehme ich eh nie mit.
    Und der Kofferraum ist für so ein Auto "riesig". Da geht genügend rein.

  • Schönen Urlaub wünsch ich dir Timo ( bist wahrscheinlich schon längst in der Sonne und liest das hier nicht^^) aber egal :D


    Sag mal was zum TT. Welcher Motor, Lack, Innenausstattung etc.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...