mein rennwagen
-
-
-
danke!!!!
die 270 sind mit dem navi gemessen worden laut tacho geht er nur 260......
-
das einzige was mir gefällt sind die aufkleber an der seite
-
Was hast du denn alles gemacht, um an die 210PS zu gelangen?
Und paar Daten zum Auto wären noch schön.
(Felgen, Fahrwerk...) -
Also: SKN Chip, Hartman Fächerkrümmer mit nem 200 zeller rennkat, scharfe Nockenwellen, Bearbeitete Drosselklappe und kopf geplant. das wars auch schon.
Laut SKN Prüfstand 210 PS.
So nun noch was zum Fahrzeug: Keskin KT 4 Felgen VA. 8 X 17 und HA. 9X 17, Weitec Gewindefahrwerk.
das war auch schon mehr wurde nicht gemacht und soll auch nicht. -
Also der Wagen gefällt mir ganz gut bis auf die Aufkleber.
Hmm wieso zeigt dein Tacho weniger an als Navi? Da stimmt doch irgendwas nicht.
Kollege hatte auch nen standart 3er VR6. Der ging nicht wirklich gut. Bei 220 war der Bart ab. Jetzt fährt er nen Golf2 Umbau mit VR. Da macht der Motor etws mehr Spaß.
Mein Jetta mit VR ging laut Tacho 255. Aber wieviel Abweichung da jetzt war, keine Ahnung.
-
also mein tacho geht ja nur bis 260 daher kann er nicht mehr anzeigen......und ehrlich gesagt habe ich da nicht mehr drauf geachtet ob die tachonadel etwas weiter ging denn mit 270 km/h, fahrwerk und auf deutschlands autobahnen muss man sich aufs fahren konzentrieren.
da gebe ich dir recht vr6 in verbindung mit einem schön leichten golf 2 macht mächtig viel spaß, der einzigste nachteil beim 2er vr6 ist, das er ein bissel kopflastig is.
-
Na soviel schwerer ist der IIIer ja nun auch nicht und wenn man das will, dann wiegt der IIIer genauso wenig. :wink:
-
Selber den VR im 3er bin ich noch nicht gefahren.
Und das mit dem Kopflastig das stimmt. Dazu hatte ich noch das schön schrottige FK Gewinde. Der Wagen wollte nur gerade aus fahren. Bei Kurven hat er sich strikt geweigert
-
Na weil die Gewinde fürn IIer auch selten für nen VR gedacht sind, da sollte man diese schon erstmal auf den Motor anpassen. Desweiteren kann man das ja mit Ausgleichsgewichten im Heck beeinflussen.
Wo er richtig kopflastig ist, ist der Ier, da ist der Motor eigentlich auch Quatsch.
-
hmm najo bin kein g3 fan eigentlich
was schluckt der denn so?^^
-
naja so 11-12l........mann kann ihn aber auch unter 10l fahren und wenn man will schluckt der kleine so 16l......
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
- mehr Speicherplatz in der Galerie
- kein Download-Limit in der Datenbank
- überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
- mehr Anhänge/Bilder im Forum
- individueller Benutzertitel wählbar
- uvm. (mehr Infos hier)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
- ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
- ✔ und vieles mehr ...