Autoradio Gamma 4 Qualitätsunterschiede?

  • Möchte mir demnächst ein original VW-Radio, das Gamma 4, besorgen, da ich die GALA-Funktion so genial finde und es, im Gegensatz zu seinen Vorgängern, eine Leistung von 4x20 Watt hat. Der GALA-Geber ist bei meinem Tacho schon vorhanden.


    Nun habe ich festgestellt, daß diese Geräte sowohl von Philips als auch von Panasonic hergestellt wurden und wohl wegen der CD-Wechslerfähigkeit jetzt noch relativ hoch gehandelt werden. Hat schon mal jemand Erfahrungswerte bezüglich des Radioempfanges gesammelt? Kurz: ist das Radioempfangsteil von Panasonic oder das von Philips besser?


    Falls jemand nicht weiß, welches Radio genau das Gamma 4 ist, habe ich unten mal ein Bild des bauähnlichen Beta 4 angehängt.


    z3uali4h.jpg

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.