Kenny´s Black Edition Golf

  • Möchte ich ihn euch auch nicht weiter vorenthalten, den Schwarzen Golf GL den ich mir vor kurzem Kaufte.


    Der Wagen war in mässigem Zustand, viele "Tuning" Teile waren dran verschraubt, Tüv war abgelaufen und es mussten einige Arbeiten dran gemacht werden. Der relativ niedrige Preis stand dafür in keiner Relation zur Ausstattung...



    Baujahr 11/91
    4 Türer GL Ausstattung
    90PS mit D3 und Automatik
    ABS, Servo , ZV , Bosch DWA, Beheizte Wischdüsen ,
    Klimaanlage mit Climatronic Umbau




    Nachdem einige harte stunden drin stecken inklusive Armaturenbrett tausch und frischem Tüv hier ein paar Bilder, die sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.


    3061iq9.jpg


    3062hz0.jpg


    3063ql1.jpg


    3065ie8.jpg


    3068am9.jpg



    Es ist noch viel zu tun...

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    3 Mal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • Leider grad nix auf der platte, ist halt die Climatronicblende vom 35i ohne Econ.


    Ist auch nicht sonderlich schön und fliegt relativ schnell raus, kommt wieder die Original Klimaanlage rein :wink:

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • ja sieht echt schick aus :)
    aber ich würde die orangen seiten blinker entfernen entweder schwarze rand oder ein gl emblem...
    aber dasist geschmacks sache ;)

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Felgen schauen wa mal, ist finde ich aber ein schönes Beispiel das auch Stahlfelgen gut aussehen können. Tieferlegung max. 30mm , von mehr bin ich kein sonderlicher Freund.



    Und für alle die Schreien, Blinker weg oder schwarz....


    Hab mir auch die vorderen in Orange gekauft :wink:

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • neja ganz einfach geschmacks sache würde ich sagen ;)

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Wolltest du den nicht wieder verkaufen?
    Da war doch mal was.
    Aber echt schöner Golf. Sieht selbst original sehr gut aus,obwohl ich nicht so auf Original stehe.


    P.S.
    Beantworte doch mal meine Frage in deinem Moda Thread. :wink:

  • In deiner Überschrift steht "Limited"!


    Ich sehe nur das Grill vom "Limited" und selbst da fehlt das VW-Motorsport Zeichen!


    Oder hab ich da etwas übersehen oder nicht gelesen?

  • Ist doch kein echter Limited, das sollteste anhand der Motoriesierung spätestens gesehen haben.


    Er war mal als Limited Fake geplant, hatte ich aber wieder verworfen und das Emblem verkauft... Es gibt aber auch ein Japanisches Black Limited Modell :wink:


    Darauf lief der name eher hin

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Zitat

    Original von Kenny
    Ist doch kein echter Limited, das sollteste anhand der Motoriesierung spätestens gesehen haben.


    War auch ironisch gemeint!


    Find das nur irgendwie komisch so ein Auto zu imitieren! Dein Auto hat ausser dem Grill wirklich absolut nichts mit einem Limited zu tun! Du hast breite Stossstangen, Klima usw - das gibts beim "Limited" alles nicht!


    Aber jedem das Seine!


    mfg

  • ich glaub du nimmst den thread namen zu ernst :D

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...