Kenny´s Black Edition Golf

  • Cler hatte er vorher, Ledersitze auch, ZV , Sitzheizung, Elektrische Fensterheber...


    Bis auf die US Cler, Klima und Motoriesierung stand er schon :wink:





    Jetzt hab ich den blauen grill nur noch weil ich finde das es schick ausschaut.


    Zitat

    Find das nur irgendwie komisch so ein Auto zu imitieren!


    "Imitation ist die höchste form der Anerkennung" :]


    Andere leute bauen sich 50psler auf GTI look um, na und ? Wem es gefällt


    edit:
    nun isses ein Black Edition :wink:


    Ist doch eigentlich auch pupe oder ?

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny ()


  • Na wie du meinst :D! Dann viel Spass noch!


    mfg

  • Sieht halt einfach schick aus und mit nem Roten Grill fahren so viele rum, so schaut jeder mal hin und darüber freuen wir uns doch alle oder ? 8)


    Wobei den muss ich auch mal ausprobieren wegen dem DSW look :wink:



    Schaue grademal ein wenig nach ner neuen frontscheibe, die die dran ist ist schon echt mies... da hat der vorbesitzer wohl Eiskunstlauf drauf betrieben.


    Vieleich mit Blaukeil *lol* :D


    Hab zwar TK aber mit 150€ SB und da ist die Scheibe alleine glaub ich billiger

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Zitat

    Original von Kenny
    Sieht halt einfach schick aus und mit nem Roten Grill fahren so viele rum, so schaut jeder mal hin und darüber freuen wir uns doch alle oder ? 8)


    Mir gefällts das Grill doch auch und habe bei meinem 2er auch nur originale Teile!


    Mich hat nur gestört dass du deinen Golf "Limited" genannt hast, deshalb auch mein erster Beitrag!


    Also viel Spass noch mit dem Auto!


    mfg, Marco!

  • *lol* Schuldig im Sinne der Anklage


    Ne richtig schöne Velour Innenausstattung wird am Wochenende einzug finden, die Sitzheitzungskabel liegen schon und dann ist der Wagen fast schon Vollausgestattet 8)

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Jep, weiss nicht hatte von Moda über Edition bis Recaros schon alles einmal da, von dem wohlfühlfaktor kommt aber nichts an die Velourpolster dran.


    So ne schöne Jetta 16V Veloursportsitze wären glaub ich das non plus ultra für mich, aber finde sowas erstmal

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Das mit Velour wurde erstmal aufgrund von Computerschaden verschoben, nun muss ich auf eine Madison Ausstattung ausweichen.... kommt Zeit kommt rat, kommt attentat. :wink:

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Ne Windschutzscheibe kost beim VW Händler umdie 70 EUR!


    Gruß

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...