Kenny´s Black Edition Golf

  • Möchte ich ihn euch auch nicht weiter vorenthalten, den Schwarzen Golf GL den ich mir vor kurzem Kaufte.


    Der Wagen war in mässigem Zustand, viele "Tuning" Teile waren dran verschraubt, Tüv war abgelaufen und es mussten einige Arbeiten dran gemacht werden. Der relativ niedrige Preis stand dafür in keiner Relation zur Ausstattung...



    Baujahr 11/91
    4 Türer GL Ausstattung
    90PS mit D3 und Automatik
    ABS, Servo , ZV , Bosch DWA, Beheizte Wischdüsen ,
    Klimaanlage mit Climatronic Umbau




    Nachdem einige harte stunden drin stecken inklusive Armaturenbrett tausch und frischem Tüv hier ein paar Bilder, die sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.








    Es ist noch viel zu tun...

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • Leider grad nix auf der platte, ist halt die Climatronicblende vom 35i ohne Econ.


    Ist auch nicht sonderlich schön und fliegt relativ schnell raus, kommt wieder die Original Klimaanlage rein :wink:

  • ja sieht echt schick aus :)
    aber ich würde die orangen seiten blinker entfernen entweder schwarze rand oder ein gl emblem...
    aber dasist geschmacks sache ;)

  • Felgen schauen wa mal, ist finde ich aber ein schönes Beispiel das auch Stahlfelgen gut aussehen können. Tieferlegung max. 30mm , von mehr bin ich kein sonderlicher Freund.



    Und für alle die Schreien, Blinker weg oder schwarz....


    Hab mir auch die vorderen in Orange gekauft :wink:

  • In deiner Überschrift steht "Limited"!


    Ich sehe nur das Grill vom "Limited" und selbst da fehlt das VW-Motorsport Zeichen!


    Oder hab ich da etwas übersehen oder nicht gelesen?

  • Ist doch kein echter Limited, das sollteste anhand der Motoriesierung spätestens gesehen haben.


    Er war mal als Limited Fake geplant, hatte ich aber wieder verworfen und das Emblem verkauft... Es gibt aber auch ein Japanisches Black Limited Modell :wink:


    Darauf lief der name eher hin

  • Zitat

    Original von Kenny
    Ist doch kein echter Limited, das sollteste anhand der Motoriesierung spätestens gesehen haben.


    War auch ironisch gemeint!


    Find das nur irgendwie komisch so ein Auto zu imitieren! Dein Auto hat ausser dem Grill wirklich absolut nichts mit einem Limited zu tun! Du hast breite Stossstangen, Klima usw - das gibts beim "Limited" alles nicht!


    Aber jedem das Seine!


    mfg

  • Cler hatte er vorher, Ledersitze auch, ZV , Sitzheizung, Elektrische Fensterheber...


    Bis auf die US Cler, Klima und Motoriesierung stand er schon :wink:





    Jetzt hab ich den blauen grill nur noch weil ich finde das es schick ausschaut.


    Zitat

    Find das nur irgendwie komisch so ein Auto zu imitieren!


    "Imitation ist die höchste form der Anerkennung" :]


    Andere leute bauen sich 50psler auf GTI look um, na und ? Wem es gefällt


    edit:
    nun isses ein Black Edition :wink:


    Ist doch eigentlich auch pupe oder ?

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kenny ()


  • Na wie du meinst :D! Dann viel Spass noch!


    mfg

  • Sieht halt einfach schick aus und mit nem Roten Grill fahren so viele rum, so schaut jeder mal hin und darüber freuen wir uns doch alle oder ? 8)


    Wobei den muss ich auch mal ausprobieren wegen dem DSW look :wink:



    Schaue grademal ein wenig nach ner neuen frontscheibe, die die dran ist ist schon echt mies... da hat der vorbesitzer wohl Eiskunstlauf drauf betrieben.


    Vieleich mit Blaukeil *lol* :D


    Hab zwar TK aber mit 150€ SB und da ist die Scheibe alleine glaub ich billiger

  • Zitat

    Original von Kenny
    Sieht halt einfach schick aus und mit nem Roten Grill fahren so viele rum, so schaut jeder mal hin und darüber freuen wir uns doch alle oder ? 8)


    Mir gefällts das Grill doch auch und habe bei meinem 2er auch nur originale Teile!


    Mich hat nur gestört dass du deinen Golf "Limited" genannt hast, deshalb auch mein erster Beitrag!


    Also viel Spass noch mit dem Auto!


    mfg, Marco!

  • *lol* Schuldig im Sinne der Anklage


    Ne richtig schöne Velour Innenausstattung wird am Wochenende einzug finden, die Sitzheitzungskabel liegen schon und dann ist der Wagen fast schon Vollausgestattet 8)