Golf 1 Genesis Logo

• Hi!

Ich hab ein RIESEN Problem.

mir ist so ein Spinner in meinen Golf Genesis Cabrio rein gedonnert!!!

Ich hab alles wieder in ordnung gebracht sogar original Lack war kein Problem...

Aber das LOGO auf der Motorhaube ist nirgents zu bekommen!!!

Kennt ihr jemanden der sowas noch hat / verkauft / nachbildet ????

Ich brauche das Ding drigend weil mein Golf sonst an "Sammlerwert" verlieren würde... und ich liebe diesen mein Baby!!

Grüße
    Byte

• Den Aufkleber für die Haube gibt es bei Classic Parts nicht mehr, jedoch die Aufkleber für die Seite.

871 853 434 C CNG (Schriftzug "Genesis") 17,00 Euro netto das Stück.

Falls Dir mal einer in die Seite rauscht, solltest Du Dir dort auf Fälle 2 Aufkleber für die Seite sichern. Wie weiter oben schon geschrieben, gibt es Firmen (such mal bei EBAY), die solche Aufkleber günstig erstellen. Denen müsstest Du dann nur einen der kleinen Original-Aufkleber (von Classic Parts) zusenden und sagen, wie groß Du es gerne hättest.

Übrigens: wenn Du welche machen läßt, ich würde dann auch mehrere kaufen.

Beste Grüße - Manfred (der auch einen Genesis fährt).

PS.: Ich bin täglich unter dem Nick "cheff" im Forum von www.golfcabrio.de

Gruß - Manfred

GENESIS EZ 12/92 - 8 und 9 x 16 Zoll 3tlg. Wagner-Design-Felgen mit 195/40 und 215/35 Dunlop
    H&R Gewindefahrwerk - direkter übersetztes Lenkgetriebe - K&N 57i - Scheibenbremse hinten

• Frage da mal im Golf-Cabrio-Forum (www.golfcabrio.de) nach. Da könnte das besser klappen. 8)

Gruß André
    Golf 1 Cabrio Classicline EZ 03/91, Motor 2E, Getr. ATH, LC5N z.Zt. 110000 km Winterschlaf 01.11.-30.04.
    Jetta 1 GL, EZ 08/83, Motor 2E, Getr. 4T, Lack LB5A, verkauft mit 183000km am 18.04.2016
    Scirocco 1 LS, EZ 10/78, Motor JB, Getr. 4S, Lack L94K, z.Zt. 59000km

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von saxcab ()