Hilfe Wasser!!!

  • Ich krieg die Kriese ;(
    Mein Dach ist dicht, Türen, Dichtungen und ansonsten keine Anzeichen von Löchern,
    ABER Fahrerboden, Beifahrerboden und die im Font sind ebenfalls Wasserdurchtränkt.
    Ich habe nun einen nicht unerheblichen Wasserschaden und muss diesen stinkenden Teppich loswerden, außerdem muss ich die undichte Stelle finden.
    Kann mir einer helfen bzw. erklären wie ich die Amatur raus kriege.
    Vielen Dank im Vorraus.
    MfG GO93

  • VW
  • Cabrio wohl.


    Setzt dich mal rein und lass dich mit einem Hochdruckschlauch bespritzen [Wasschanlage].
    Dann siehst du die undichte Stelle schnell.



    andy

  • Interessante Idee, vielleicht etwas zu gewagt. Trotzdem danke, hab inzwischen alles ausgebaut. Kleines Problem große Wirkung. Vorne im Motorraum ist für die Lüftung eine Ansaugvorrichtung. Und jetzt ratet mal was es war. Hab die Dichtung einfach mit Silikon eingeschmiert. MfG GO93

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen