golf 2 flair

  • sagt mal was haltet ihr von demhier ??
    so bezüglich preislich und und und...
    ich persönlich find den wagen spitze :)
    aber was sagt ihr dazu?

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Am Anfang dachte ich "mhm...FLAIR".-....schien mir der name eines Schwuchtel Bumskontainers! Aber im Nachhinein als ich den mal aufm Schrottplatz gesehen hatte, muss ich sagen das Ding ist einfach nur Kult! Ein Liebhaberauto der extraklasse! Mein Fall isses nicht, aber Hut ab^^ Einmalige merkmale (Chrom) und einzigartige Ausstattung!


    gruß

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • ja das chrom find ich auch sehr schick :)
    aber ich find die ausstattung ist der hammer.
    hatte die bis auf den jetzt noch nie gesehen hätte ich das geld würd ichs mir tatsächlich überlegen den mal anzuschauen :(

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Preis is schon heftig, obwohl wenn die KM stimmen und nachweissbar sind (Rechnungen vorliegen). Preis drücken geht immer :wink:


    Aber optisch isserr genial :] wenn die Bezüge iO sind :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Ehyy der ist ja mal nen goiles Stück. :]


    Na das nenn ich mal orginal bist zur letzten Schraube. 8)


    Sogar die orginal lackierten Alus noch drauf.


    Innen auch noch wie neu - ich finde die Farbkombi gar nicht so schlecht.
    Hatte mal jemand in unserer Nachbarschaft so ein Teil - schöner weicher Stoff.
    Eigentlich total untypisch so nen weicher Stoff beim Golf 2.

  • Was für ein lecker Ding! Fahren kann man den zwar nur sonntags und zwar nach dem Hören des Wetterberichts, aber was für ein Zustand! Hätte ich das Geld und eine Scheune (oder gleich einen klimatisierten Ausstellungsraum)...

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • CeEl genauso so gehts mir auch :D
    wäre schon ne feine sache weil der steht ja wirklich absolut top da :)
    richtiges schönwetter auto... obowhl ich den eigentlich nur fahren würde um ihn zu zeigen :D

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Ab-so-lut! :] Alleine für die Sitze könnte man Eintrittsgeld verlangen. Und einmal im Jahr würde ich in Wolfsburg vor einem bestimmten Werkstor halten und lange hupen.


    Ist das denn wirklich alles original? Lackierte Außenspiegel und diese Sitze?

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von CeEl
    Ist das denn wirklich alles original? Lackierte Außenspiegel und diese Sitze?


    Ja das ist eins von 2 Sondermodellen die ich kenne, wo die alten Spiegel ab Werk lackiert waren.


    - Golf 2 Flair
    - Golf 2 Bistro


    Der Stoff ist echt cool gewesen damals - schön weich und "flauschig" :D

  • *sabber*
    So nen Auto darf man doch ned auf der Strasse fahren...
    Das is nen richtige Austellungsstück.
    Und die Tod-Sünde wäre auch nur eine Schraube an diesem göttlichen Fahrzeug zu ändern...


    Feines Brummduftel :D

    Golf 2 GT - 1.8L - 90PS

  • echt geiles teil, aber ich würde ihn als alltagsfahrzeug nehmen, ist halt nur ein 2er :D (war natürlich nur spass :wink: )
    aber der preis ist doch etwas überzogen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Schlümm ist dabei nur, dass so ein Auto auch mal gefahren werden muss, damit es keinen Rost ansetzt und so. Also: falls es einer von Euch kauft, einfach mal melden, ich könnte das übernehmen mit dem Fahren :D


    alexander235: Danke, dann hätte ich zwei Richtungen, in die ich meinen CL entwickeln könnte und trotzdem original bleiben würde!

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • das ist echt was für liebhaber. Kann man schön Oldschool-mäßig aufbauen, aber für verschandeln vieeeeeeeel zu schade.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...