Hinterbremsen

  • Hey 5er Golfer!!!!


    Wer von euch hat auch diese schleif Geräusche beim Bremsen.Habe schon 1 mal
    komplett neue gekriegt schleifen aber schon wieder.Wer hat das gleiche Problem,oder Rat.



    Gruss Golffux

  • Hi, Leute


    Wiedermal ein Sachverständiger vonVW (3mal)da.Konnte nichts machen.Soll das schleifen der hinter Bremsen hinnehmen.Was kann man sonst noch machen?Andere Belege vieleicht.Habe die Nase bald voll.


    Gruss Golffux

  • Ich dachte der sollte gewandelt werden?! ?(
    Zumindest würde ich das so machen.

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

  • Moin Moin!!!


    Wandlung ist ja gut und schön,aber wenn man für 8000km ,1200euro für die Nutzung.Und für das neue Auto auch nochmal 200 euro weil das Modell teurer geworden ist.Hört der Spass auf,aber mit dem kleinen Kunden kann man machen.Auserdem geht es nur noch um das Schleifen der Bremsen,den Rest haben sie ja behoben,Lack,Klimaanlage usw.



    Golffux

  • Moin moin


    Hallo es ist kein Quietschen sondern ein schraben oder schleifen als wenn Flugrost auf de

    n Scheiben ist .Hast du auch dieses Problem? VW weiss nicht woran es liegen kann???


    Gruß Golffux

  • Also, kenne das nur vom A3, da wurden bei einem Freund die "Kanten gebrochen", soll heißen, glaub ich, dass die Kanten angeschliffen wurden.
    Mußte das selber zahlen trotz Garantie - naja.


    Ansonsten könnte es noch sein, dass die immer mitbremsen (hatte das bei meinem 5-er auch, da waren die Scheiben nach 16000 km zum Vergessen - ESP bremste mit).

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...