Hinterbremsen

  • Hey 5er Golfer!!!!


    Wer von euch hat auch diese schleif Geräusche beim Bremsen.Habe schon 1 mal
    komplett neue gekriegt schleifen aber schon wieder.Wer hat das gleiche Problem,oder Rat.



    Gruss Golffux

  • VW
  • Hi, Leute


    Wiedermal ein Sachverständiger vonVW (3mal)da.Konnte nichts machen.Soll das schleifen der hinter Bremsen hinnehmen.Was kann man sonst noch machen?Andere Belege vieleicht.Habe die Nase bald voll.


    Gruss Golffux

  • Moin Moin!!!


    Wandlung ist ja gut und schön,aber wenn man für 8000km ,1200euro für die Nutzung.Und für das neue Auto auch nochmal 200 euro weil das Modell teurer geworden ist.Hört der Spass auf,aber mit dem kleinen Kunden kann man machen.Auserdem geht es nur noch um das Schleifen der Bremsen,den Rest haben sie ja behoben,Lack,Klimaanlage usw.



    Golffux

  • Also, kenne das nur vom A3, da wurden bei einem Freund die "Kanten gebrochen", soll heißen, glaub ich, dass die Kanten angeschliffen wurden.
    Mußte das selber zahlen trotz Garantie - naja.


    Ansonsten könnte es noch sein, dass die immer mitbremsen (hatte das bei meinem 5-er auch, da waren die Scheiben nach 16000 km zum Vergessen - ESP bremste mit).

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen