Bergrennen Osnabrück 16.08 u. 17.08 2008

  • Hi !
    Werde sehr warscheinlich das Bergrennen in Osnabrück besuchen ,
    vielleicht haben ja noch mehr Lust mitzukommen ; )
    Ich war noch nie da aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte :









    Hab jetzt mal auf die schnelle in der 2008 Vorschau ein paar VW-Konzern Fahrzeuge rausgesucht :P



    Diese Wagen werden u.a. dort im Rennen zu sehen sein :) 
    Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen =)


    http://www.msc-osnabrueck.com/ Da gibts noch sehr viele Infos


    Das ganze kostet auch Geld ...


    "Tickets
    Karten gibt es an der Tageskasse. Die Wochenendkarte für Erwachsene kostet 20 Euro, Wochenendkarte für Kinder und Jugendliche 10 Euro; Kinder unter 10 Jahren haben freien Eintritt.Tageskarten kosten 12 bzw. 6 Euro. Das Fahrerlager ist mit der Eintrittskarte für alle Besucher frei zugänglich."


    Weitere Infos:


    http://www.neue-oz.de/service/…n_2008/service/index.html


    Ich bin wohl sehr sicher da , wohne nur ca. 40 km entfernt ; )
    Campingplätze gibt es in der Gegend auch Einige ...

  • Tach,


    sind vor Jahren mal das WE vor der Veranstaltung die (schon preparierte) Strecke hoch geballert. Sehr geil und keine Verletzten/Schäden. Und zum zuschauen sehr empfehlenswert und ein muss für MS-Fans - insb. für Selberschrauber.


    Mal sehen ob ich noch nen paar Leute mobilisieren kann und wir dann vorbei schauen. Weiß gerade nicht auswendig ob da noch nen VW-Treffen ist.

  • Bin grad wieder da , war super :) 
    Allerdings waren der R8 und der Bulli nicht da -.-


    Dafür aber nen DTM BENZ , der schnell und SEHR laut war , DTM Opel ^^


    Ferrari Enzo und nen F40.



    VW hat dick Werbung gemacht , zwischendurch fuhren 3 neue Sciroccos über die Strecke außerhalb der Wertung mit der Aufschrift " Bin ich dein Typ?" .
    Die Wagen hatten WOB Kennzeichen und waren wohl direkt vom Konzern ...