leistung g60

  • ne, der g-lader hebt ja nichts in dem sinne, er vervollkommnet es nur. ohne den lader fehlt ja ein wesentliches teil, auch weil die verdichtung mit 8,0 sehr hoch ist und die zündkurve auch nicht zum sauger passt.


    kenne 80 PS, so ist es auch in den meisten wikis etc angegeben.

    banner.gif
    Tuning, blaues Licht und Digital-Anzeigen

  • Ich denke aber mal, dass der Fragesteller den PG so bauen möchte, dass dauerhaft kein Lader verbaut ist.


    Also Verdichtung auf ein erträgliches Maß anheben und ein anderes STG fahren.


    Denn nen PG ohne Lader fahren ist absolut unsinnig und nur für absoluten Notfälle gedacht, in denen man dem Motor eh keine Leistung abverlangt.

  • alles klar soweit danke das ihr euch ´darum n kopf gemacht habt, ging nur darum das ich einen g60 bekommen habe sprich den motor mit fast allen anbauteilen.
    und der lader war schon mal auseinander...aber habe ihn heute mit erfolg im 2er eingebaut und zum laufen gebracht. und der lader scheint ok zu sein sonst hätte es ja geknacht ezt....

  • Zitat

    Drum schöpft der G erst bei 5400 seine Max PS, und der PF schon bei 5200 weil er höher verdichtet. Dafür wird der G ja "an-G-eschoben


    in meiner "Betriebsanleitung" vom PF steht: 79kW bei 5400 U/min.

  • also im MT hatte mal einer den lader ab und meinte das der um die 100ps dann lag also aetwas unter gti wert. weiss aber auch net mehr genau ist mind 2 jahre her wo das gepostet wurde

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...