und noch ein 2er... Vw Motorsport

  • Hallo an Alle!


    also, da ich mein "Edition Blue", von A-Z komplett neu mache, habe ich mir gedacht, da kauf ich mir noch 2 andere Golf 2 ein. und zwar einen 1600cc der auf VR6 oder G60 umgebaut wird, für 1/4 Mile und mehr, natürlich auch mit Strassenzulassung :D , und ein anderer 2er für den Alltag und als Winterfahrzeug. :]


    da ich diese aber erst in paar Tagen bekomme, habe ich noch keine weiteren Infos für euch, die werden aber folgen, sowie bilder :wink:


    aber was geplant ist, sag ich schonmal im vorraus!


    - Käfig oder Überrollbügel ?
    - Vollschalensitze
    - Hosenträgergurte
    - Domstreben Vorne + Hinten
    - VR6 oder G60 Motor (Scharfe Nockenwellen, Ladeluftkühler, ...usw)
    - Gruppe A auspuff Anlage
    - Lexanscheiben (Plexiglas)
    - eventuell GFK Karroserie teile
    - ... und Diverse andere Teile


    ich hoffe es wird euch gefallen :)


    Mfg Michi

  • Na da bin ich jetzt aber mal gespannt...

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • Ich denk der VR-Turboumbau steht schon fest? :wink:

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • ice82828: alltags wagen wird ein stinknormaler 50 - 75 oder 90 ps Benziner oder Diesel sein, muss ich mir noch überlegen. der wird nur Optisch was hergeben.


    jg88: der VR-Turboumbau steht leider nicht fest 8o.
    nur ich überleg mir ob ich nicht einen 2.0l vom Golf 3 GTi einbaue, wegen TÜV!
    der VR6 ist zwar schon in bearbeitung, aber ich glaub der TÜV macht mir dabei Probleme, und deshalb werde ich nen 2.0l einbauen, und dann den VR6 wieder verkaufen. eigentlich Schade, aber was solls :(

  • ich hab für mein Kompletten VR6 Motor ohne Getriebe 850euro hingeblättert und dann nochmal 170euro fürs Getriebe.


    Mfg Michi

  • Wieso macht der Tüv denn da blöde? Aber der 2,0 16V vom IIIer geht eh besser. :wink:

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • weil ich beim VR keine Papiere bei habe, deshalb kann ich dem nicht eintragen, aber beim GTi motor habe ich die Papiere vom Auto bei, und könnte dem ohne probleme eintragen :]


    Mfg Michi

  • Das wird wohl kein Problem sein, da Papiere aufzutreiben.


    Welche will der denn überhaupt haben? Hab da noch nix von Papieren gehört und was der VR für einer ist, kann er sich ja aus seiner Datenbank ziehen?


    Denke mal eher da wird es an der mangelnden Lust liegen. :wink:

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • Hey,


    sorry aber ich glaub da wird nichts draus mit dem Umbau. da ich nen Tipp von ein Freund bekommen habe mein Traumauto zu bekommen ^^ (Austin Rover Mini Cooper)


    also der Thread kann geschlossen werden.


    Mfg Michi

    Einmal editiert, zuletzt von Mitch-4837 ()

  • Warte es lieber ab, bis der aufn Hof steht mit diesen voreiligen Entschlüssen. :wink:

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • den geh ich morgen früh Holen :wink:


    ich warte erst mal bis Januar ab so das ich in meinem 4 Eigenen Wänden Wohne, dann hol ich mir ein 2er und den 3er GTi 16v Motor. den VR Turbo tut er dennoch fertig bauen und dann zum Verkauf frei geben (da das ja ne Rennfirma ist, wird der Schnell verkauft).


    Mfg Michi

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...