hella rückleuchten zum hundertsten

  • Hi


    ich weiß das thema kam schon 1000x aber ich wolte wissen wer die schwarzen hella fährt und wer von euch hat dann auch wirklich diese reflektoren drunter??

  • Ich habe schwarze Hella, keine Reflektoren. Hat noch keinen interessiert. Weder die Grünen, noch den TÜV

  • Moin,
    ich fuhr auch mal die schwarzen von Hella. Erst ohne Reflektoren und es hat keinen interessiert ob Polizei oder TÜV. Ich hab dann aber im nachhinein Reflektoren dran gebaut, falls mir einer drauffährt und die Versicherung nach einem Grund sucht nicht zu bezahlen. Daher hab ich die Reflektoren dran gemacht.


    Jetzt fahr ich aber rot-schwarze.


    EDIT: Wie edition-blue118 schrieb. Falls Du keine Punkte willst, dranbauen. Ansonsten frohe fahrt :).

  • Zitat

    Original von DerHändler
    Ich habe schwarze Hella, keine Reflektoren. Hat noch keinen interessiert. Weder die Grünen, noch den TÜV


    ebenso !


    vorm tüv-termin kommen die oginoolen dran und nachm tüv wird wieder umgebaut


    die reflektoren sind einfach nur hässlich und verschanden das gesamtbild - das ist aber nur MEINE meinung


    feddich und gruss ! :)

    WILLST DU WIRKLICH WISSEN OB ES EIN LEBEN NACH DEM TOD GIBT ?


    --> FASS MEIN AUTO AN UND FINDE ES HERAUS :)