Brock B2 Felgen

  • Hallo! Fahre einen Golf 3 1.4 L 44 kw ( nicht belächeln das kann ich allein ) und habe mir Felgen der Firma Brock gekauft. 7.5 x 15 H2. Diese sind ja laut Gutachten fahrbar. Meine Frage nun. Ich habe darauf 195/45 ET35 montiert. Diese finde ich leider nicht in der Liste die man bei Brock einsehen kann. Heißt das nun dass ich die gar nicht fahren darf in Kombination mit der Felge oder gibt es da eine Sonderregelung? Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.


    ps: weiß jemand was ich da für Radschrauben verwenden kann, sprich die Maße ?


    ciao

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen