GTI Motor???

  • Nein hat er nicht, bin ich mir jetzt ziemlich sicher. Mit dem Bild das dauert auf jeden Fall noch bis Sonntag, vorher komme ich nicht mehr heim. Kann immer nur meinen Cousin mal gucken schicken, was er gucken soll.

  • 90 psler und gti sehen vom motorraum fast gleich aus, also find ich.


    beim gti is ja nur die einspritzung bischen anders und ne schärfere nocke ansonsten is ja net viel anders, gleub ich...


    vllt kompression, aber weiß ich au net.


    geh jetz ins bett.


    gut n8

    Manches Vergnügen besteht darin, dass man es anderen vorenthält. - Edgar Wallace

  • wie wäre es wenn du einfach mal die motorsteuergerät nummer und hersteller bzw typ hier rein schreibst.. muss ja eh raus wenn du ihn auseinander nimmst ;) daran kann man erkennen welchen motor er auch drin hat


    mfg gn8


    timo

  • das stg sitzt wenn du vorm motorraum stehst rechts oben im wasserfangkasten unter einer plastikabdeckung. Da wo der dicke kabelstrang lang geht ;)

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • LoL gefühlte 20 PS was fürne geile aussage den merk ich mir :D


    Nen GTI Motor erkennt man ganz einfach an der ansaugbrücke :)


    m_1p0.jpg


    Und so bei den klassen darunter


    47657dsc00848.jpg


    nen Umbau lohnt sich da meinermeinung nach nicht da es viel zu viela ufwand ist für 17 PS mehr und die 10-15NM das is ja nich grad prall ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Pinky02 ()

  • der gti kann man sich merken falls man sowas rumstehen hat sieht aus vom motorraum wien golf 1 cabrio ab bj 90 nur das die ansaugtrakte beim gti links liegen un beim golf 1 cabrio rechts :D ja gut dadurch bedingt dann auch der wasserbehälter andere seite jeweils:P

  • Also ich würd mal behaupten, dass der GX (90PS) genauso aussieht wie der der EV(GTI). Nur das der GX eine KE-Jet hat und EV eine K-JET.

    Und ab dafür....das sind SITD


    Gib Hip Hop keine Chance! Lern gehen und reden!

    Einmal editiert, zuletzt von pazback ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...