Mein neuer Retrogaul

  • Will aber nicht so viel Kohle in die Bude investieren, hab doch noch nen G60 dastehen, der auch mal fertig werden soll.


    Na mal sehen, vielleicht ergibt sich ja noch was. :wink: Weil in 5x112 hab ich die Felgen noch rumliegen. :D
    21905ca0b6foi2.jpg

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von jg88 ()

  • schöner Golf!!


    ich sehe du kommst aus Bautzen?


    na dann schöne grüße aus nähe Zittau!! :D

  • auto find ich klasse wenn er auch so tief ist wie das fake dann ists perfekt...vlt noch die felgen lacken halt oder andere wei du gesagt hast...kriegs du überhaupt 16 oder 17" eingetragen ohne servo??? mir meinte der tüv geht nicht...

  • 16" definitiv, hatte ich schon bei meinem alten im Zusammenhang mit nem 30iger Dino. Diesmal soll ja nen originales rein, also kann ich meine Kräfte noch besser übertragen. Wird der Prüfer schon mitmachen. :D


    PS.: Lackiert sind sie doch schon, nur würde schwarz/dunkel besser passen. :wink:

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • Also 16" geht schon, aber bei mir kommen definitiv noch 17er drauf...


    img0003ef7.jpg
    img0003ef7.a48247a4f5.jpg

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • Laß meine 16" erstmal umlacken und dann fahr ich die. Wenn mal paar gute 17" anfallen, wirds bestimmt paar geben. :D


    Gestern hab ich auch wieder bißl was dran gemacht. Boxen eingebaut und das andere Radio samt Verkleidung vorbereitet.


    Mal so als Frage in den Raum. Hab ein recht moderenes Panasonic, was natürlich nicht in den IIer optisch paßt, will aber das Handschuhfach als Handschuhfach behalten.
    Hab mir als Einbauort jetzt das Fach für das Serviceheft unterm Lenkrad ausgesucht. Gibts da paar Sachen, die man da noch beachten muss, bzw hat jemand noch nen besseren Platz, wo ich es versteckt platzieren kann?
    Für den originalen Einbauplatz will ich noch nen altes Käferradio oder so organisieren.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • habe vor Jahren mal einen gesehen, der das Radio unter der Rückbank eingebaut hat

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • Gänge auch, will ja aber wärend der Fahrt auch unfallfrei rankommen, ohne ständig eine Fernbedienung zu nutzen. Probier das jetzt gleich mal. Könnte sein, dass ich Probs mit dem Bremsschalter bekomme.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • mach mal Bilder von, klingt interessant.

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • Hab ich gestern gebaut und paßt doch ganz gut. Man muss zwar das Fach hinten etwas bearbeiten, aber das sieht ja eh keiner. ;)


    Bilder gibts am We, bin erstmal wieder arbeiten. :(

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • Radio ist installiert und funzt perfekt. Endlich ordentlicher Klang in der Bude! :D


    Felgen hab ich auch weggeschafft. Werden jetzt neu gepulvert (Stern schwarz-seidenmatt) und das Horn neu aufpoliert.


    Denke mal, dass ich die Woche noch nen Gewinde bestellen werde. Dann ist er erstmal soweit schick. :wink:


    Sobald mein DSL wieder richtig geht, gibts auch Bilder von den ganzen Sachen.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • die kombination gefällt mir!
    nevada beige + schwarze felgen mit poliertem bett. :]


    zum thema braunes spucknapflenkrad, imho gab es das in braun ausschließlich im 1er scirocco. (...in meinem jetta drehe ich täglich an einem :D)

  • So, ist ja schon eine weile her, dass ich die Räder und das Fahrwerk drauf habe. Derweil schläft der Golfie auch schon.


    Hier noch paar Bilder davon:
    cimg5670em9.jpg
    cimg5672vp9.jpg
    cimg5673ee6.jpg
    cimg5676dl3.jpg
    cimg5678kt9.jpg


    Und zusammen mit dem Alltagswagen:
    cimg5680mk5.jpg


    Im Winter wird definitiv die Karosse gemacht und vielleicht doch erstmal der G60 eingebaut. Schauen wir mal.


    Achso, das Gewinde wird wohl auch nochmal weichen. Ist jetzt schon ganz unten und immer noch viel zu hoch. Falls jemand eins sucht, kann er sich gern melden. Hat jetzt vielleicht 1000km runter und nur trockenes Wetter gesehen.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von jg88 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...