Mein neuer Retrogaul

  • Ich glaube die auf den Bildern sind mehr "Stand-" als "Fahrzeuge" oder?


    Rauf aufn Hänger und herzeigen, runter vom Hänger bis zum nächsten Treffen :wink:


    Ich steh mehr auf Wagen im alltäglichen Gebrauch die gut dastehen :D

  • Die Sonnenbrille war auch nur mal kurz da. Hab so ne Ray-Ban zur Zeit in weiß, aber in braun, das wär noch was. :wink:


    Die abgebildeten sind alle Fahrzeuge, die auf eigener Achse rollen, außer beim letzten vielleicht, aber da weiß ich es nicht so genau.
    Die anderen fahren definitiv selber. Wenn die Seite von denen wieder richtig geht, kann ich auch mal Videos verlinken. Sind die Kisten der Airless-Riders. Der erste hatte letztes Jahr sogar mal 18" drauf.


    00221bcf3fj0.jpg


    0022269a8no3.jpg


    Aber das ist dann definitiv zu groß.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von jg88 ()

  • mir gefallen die 18" :] hab jetzt 16" auf`m Jetta, aber die sind bissl klein :(

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • also mal ganz ehrlich solangsam mach ich mir doch gedanken ob ich mir grösse felgen besorgen sollte, weil der Rote zum beispiel sieht echt geil aus, aber bei 55PS :D :P kann ich das echt knicken :(

  • Mein 55PSer fährt mit den 16" auch noch ganz gut. Auf der Bahn ist bei 155(laut Tacho ) Schluß, bis dahin gehts für die Leistung aber immer noch recht zügig voran. :wink:

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • jg88: hast du noch mehr Bilder von dem Roten? Fahre momentan meinen jetta so tief mit 16", aber die 17er find ich mal total Geil :]

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • also soweit ich weiß wurde der rote golf vor kurzen bei ebay verkauft oder so....hab schon geguckt wegen bildern aber ich finde denn wagen leider nicht mehr

  • Wurde ich glaube rausgenommen, weil bei mein ebay ist es auch komplett verschwunden.


    Hier noch paar Bilder von ihm.
    img17649a4f0dlp3.jpg


    img18209acd21si0.jpg


    img18739b551byf1.jpg


    img18219ae6cbum5.jpg


    img18799b7023qb3.jpg


    Die Felgen würden mir auch gefallen, aber bei 5x100 + Adaptern kommen die zu weit raus und auf 5x100 wollte ich die Achsen nicht umbauen.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von jg88 ()

  • der kann aber auch keine orig. VR Achsen haben, sonst wäre die Felge vorn weiter draussen...


    Passen die 5-Loch Naben in die G60 Achsschenkel???


    Find ich sooo geil, die Felgen voll im Radhaus und dennoch schön Bodenfreiheit

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • Klar paßt das. Der VR hat doch die vom Passat, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche und der hat ja auch die breitere VA.
    Radlagerdurchmesser ist doch gleich.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • na dann kannste doch 17er in 5x100 fahren, ohne dass die zu weit rauskommen...

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...