Blinker

• Moin

ich würde gern wie bei den neuen Fahrzeugen die Funktion bekommen das wenn der Blinker kurz betätigt wird, dieser 3mal blinkt.

hat da jemand eine Idee wo ich ein solches Relais bekomm für nen Golf 1 Cabrio Baujahr92´bekomm?

• VW
  • moin moin

also dsa problem wird nicht das relais sein! das kannste denk ich mal ausm 5er nehmen un dann umbauen...

eher wird das problem mit dem hebel sein... da der z.b. 5er ja einen 2 stufen hebel hat... einmal komplett betätigt un einmal halt nur "angetipt"

denke mal daran wird es letztendlich scheitern aber will mich auch nicht festlegen!

gruß pittkoeter

• keine ahnung wie das mit dem beim 1er-hebel ist, aber bei meinem 2er blinker kann ich den hebel auch betätigen ohne das er komplett einrastet, also eine antippmöglichkeit ist vorhanden.

dazu wird dann dieses gerät benötigt und dann könnte es funktionieren:

-----------> http://www.conrad.de/goto.php?artikel=852637

• such mal bei google nach nem JALT Modul...

Es lebe das mobile Altmetall!

Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen