Wurm Kat Neuauflage für GTI geschafft (EG und DX Euro 2)

  • Guten Abend zusammen,


    vorgestern telefonierte ich ein weiteres Mal mit Herrn Wurm. Als Kat wird nun der HJS
    Austauschkat für den JH Motor verwendet (HJS Artikelnummer 90 11 5000). Ein erneuerter
    Besuch des Rollenprüfstandes ist dehalb nicht notwendig, weil Herr Wurm damals bei der
    Erstauflage neben dem Mercedes auch den VW-Kat (gab es damals als Komplettsystem für
    knapp 500DM mit Hitzeschutzschilden, etc) verwendet hat.
    Krümmer und Hosenrohr werden in der 4in2in1 Ausführung verwendet. Die Lambdasonde soll
    am Hosenrohr platziert werden und zwar dort, wo aus den 2 Rohren eine Einheit wird.


    Ich suche nun konkret jemanden, der einen Jetta I, einen Golf I, ein Golf I Cabrio oder
    einen Scirocco I/II mit EG oder DX Motor und den genannten Spezifikationen hat. Derjenige
    sollte möglichst in der Nähe von Stuttgart wohnen und nach Rücksprache mit seinem Auto
    bei Herrn Wurm vorstellig werden. An jenem Fahrzeug wird dann das G-KAT System komplettiert


    Jetzt bitte nicht bei Herrn Wurm anrufen. Schickt mir bitte Angaben zu Euren Autos und
    Bilder an jettagli ätt web.de. Wir müssen bei Herrn Wurm einen guten Eindruck hinterlassen.



    Die Tatsache, daß man mir von HJS zugesichert hat, daß der oben genannte Kat noch mindestens
    3 Jahre verfügbar sein wird, verdeutlicht nun hoffentlich jedem, daß es sich hierbei um
    keine begrenzte Auflage handelt.


    Also packen wirs an.


    Es wird nun endlich wieder Zeit für den geregelten Wurmkat untern GTi.



    Mit Stufenheckgruß



    Tobias Kluge

  • VW
  • Hallo Tobias,


    seit 8 Jahren habe ich einen WURM-Kat in meinem GTI (EG) und bin damit sehr zufrieden.
    Ich hoffe, daß alle, die sich jetzt einen KAT einbauen lassen, ebenfall zufrieden sind !


    17er Grüße,
    Mario