kraftstoffpumpe golf 2 gti

  • hallo,


    da ich auf GTI umbaue(PF-motor 107ps), bräuchte ich von einem golf 2 gti noch die externe Kraftstoffpumpe (komplettes ding) und den Kabelbaum für den tankgeber (mit vorförderpumpe) und die kr.-pumpe bis zum sicherungskasten und evt. das kr.-pumpen-relais!!


    den tankgeber mit vorförderpumpe habe ich bereits!!


    bräuchte ich sonst noch was?? (am sicherungskasten irgendwelche käbel??)

  • hi.


    ich hab bei mir auch auf pf umgebaut.
    den kabelbaum für die pumpe bekommt man eigendlich nicht einzeln. brauchst nen kompletten kabelbaum vom ze kasten bis nach hinten. ich brauch aber auch nen pumpe da meine schrott is.


    mfg subbi

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.