Tausche G2 Teile

  • Hab hier noch n paar Teile rumfliegen und will endlich mich wieder im Keller bewegen können :rolleyes:


    Bietet einfach was an, ob € oder ne Kiste Cola ist mir egal. Zum wegschmeissen ist der Kram zu schade


    Die Grossen Teile müssten in Bochum bei D&W abgeholt werden :)


    Kleinscheiss kann im Tausch gegenverschickt werden :wink:


    Golf2 Teile


    Weiches A-Brett
    Hutablage Golf 2 mit Löchern
    GTI Spoiler für GL Stosstangen
    Mittelkonsole für El. Fensterheber Schalter
    El. Fensterheber Schalter
    Schmutzfänger hinten NEU
    Fusselfussmatten ausm Zubehör mit Rotem Rand
    Neue ZE Tacho neuwertig mit 56tsd km, nur mit Uhr
    G2 3 Türer Velour Innenausstattung
    Golf 2 GTI 16V Türpappen 3 Türer (leider nur 3 Stück)



    Explitzit gesucht werden


    Abdeckung unter der Lenksäule Neue ZE mit intakter Serviceklappe
    Weicher Schwarzer Innenraumteppich (alter 16V Gti, F&I oder ähnlichem)
    Abdeckung Handbremshebel unterseite (die an der Karosse geschraubt wird)
    Heckklappenschloss für originale ZV
    Moda Teile



    Oder halt irgendwas anderes, einfach mal anbieten

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    9 Mal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • kann Dir ne GTI Lippe abieten für die GL Stoßi. ist schon mal gespachtelt werden, müsste noch mal fein geschliffen werden und dann Lack drauf.

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Ich hätte noch GL Nebler. Links 1A rechts Riss drin. Funktionieren aber beide.


    Hätte interesse an der GT Special Rückenlehne. Suche eine für den Fahrersitz. Entriegelungszüge noch drin? Und Funktioniert noch? Schaumstoffpolster i.O. und kein Schimmel?


    MfG
    Björn

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • Feinfein


    @Händler: Ist schonmal gespachtelt "werden" ? oder worden ? Interesse an etwas von dem genannten ?


    ocean_xoul: Entriegelung ist drin ist vom Beifahrersitz daher auch Polster noch ok. Schimmel sollte keiner sein aber da checke ich ma später und sag bescheid.



    mitch: Jap, hab nackte Frau vorm Fenster :O



    Hab noch nen Satz GL Stosstangen bekommen, zustand ist ...naja. Aber dafür hinten mit Kennzeichenaussparung für US Kennzeichen =)



    Tausch gegen ? oder nen 50€ schein. :D

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • dann hab ich ja doch richtig gesehen, das ich dein 2er erkannt habe ^^


    fahr fast jede 2. woche zum D&W Zenter, obwohls einer in Aachen gibt, aber der ist klein, und man muss die hälfte der sachen bestellen.


    beim nächsten mal bleib ich mal stehen und besuch dich :D


    Mfg

  • Ich hab an meinem auch Gl Stangen, die sind allerdings nicht mehr die Besten, hinten rechts ist was am halter nicht mehr ganz in Ordnung und vorne ein bischen schief ^^ kannste mit Haltern und schwarzen Blinkern haben, sofern du Cl Stangen mit Haltern und Blinkern da hast.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Schwarz ? Ist die vorne durch nen Unfall schief oder wie meinst du das ?



    Hab noch CL Stangen mit Chromkeder die vorne ne kleine delle unterm Blinker haben und normale CL Stangen wo hinten ebenfalls ein halter defekt ist.



    Hast du vieleicht ein paar Bilder von deinen ? Vieleicht in der Autovorstellung oder so ?

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Die sind in LA5U lackiert, soweit eig. auch noch ganz anschaulich, Bilder hab ich auch, sind aber nicht grade gut (hatte ich noch auffm Rechner, ich kann morgen noch neue machen):



    http://home.arcor.de/oh-man/gl%20hinten.jpg


    http://home.arcor.de/oh-man/gl%20vorne.jpg (da steht der Wagen schief, das liegt nicht an der Stange)

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Könnte dir noch standart CL anbieten, die Chromversion (mit delle halt) sind weg.



    Was hattest du dir denn Tauschmässig vorgestellt dafür ?

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Die Lippe ist gespachtelt worden :wink: Muss noch mal geschliffen ung gelackt werden.
    Tausch? da ist niux bei, was mich wirklich interessieren könnte. Aber für 15 inkl Versand schick ich dir die Lippe gerne zu :]

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • hi,



    ich hätte da türpappen ausm 4 türer gt.


    mfg subbi

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...