• naja cockpit, ähm meinst due das lenkrad? das cockpit ist ja fast nicht vorhanden wie bei den jetzigen formel 1 autos. das cocpit ist im red bull x2010 eine einzige rote anzeige die speed und drehzahl zeigt mehr net der rest ist im lenkrad. da von nen richtigen cocpit zu reden ist übertrieben

in den bisher gezeigten prototypen mag zwar der motor fehlen aber das ist egal das auto existiert in real und fertig. es ist in der richtigen grösse und die karosserie und co sind auch wie bei nen richtigen f1 wagen gemacht. also das nenn ich kein modell mehr

aauto heisst ja net das es motor haben muss es kann auch nur zum anschauen sein damit braucht es keinen motor

Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^

Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"

Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

• VW
  • mmh schwarz matt macht aus diesem bigschiff doch eine recht interessante kombination.
    was matter lack ausmachen kann.
    ok mittlerweile sieht man immer mehr schwarz matte autos in allen klassen
    7649609888_62a8c89271_d.jpg

und vorhins auf dem parkplatz von obi an nem anderen bmw entdeckt
    7649374292_944d382acb_c_d.jpg
    sind keskin KT9 Malik felgen und ich find die sehen geil aus in diesen schwarz matt.
    gibt es zwar in 15" aber nur für den ollen smart

und nun als anhang etwas interessantes aus scheinbar Japan wenn ich die schriftzeichen richtig lese.
    es geht nicht um den ollen porsche sondern um die felgen, die sind mal geil wenn ich das sagen darf und ein echter hingucker.
    sowas will ich gern am golf haben ^^

• naja die vom porsche sind etwas anders als die exip Mega (ohne papiere nützen die auch nichts die firma gibts net mehr).
    schaut man genau hin haben die auf dem porsche nen dicken weissen steak und 2 kleine dünne stege wenn man genau hinschaut und das macht ne andere optik als die exip mega und das wird durch die weisse und schwarze farbe die angepasst ist sogar noch ne andere eindruck

die felgen sind von forgiato namens

parlaro
    parlaro1.jpg

die drea-m sind auch geil mit dem schwarz und dem blau
    dream2.jpg

basamento
    basamento2.jpg

misto
    misto1.jpg

azioni
    azioni3.jpg

die farbgebungen die die haben ist echt geil vorallem man kann die sich raussuchen.

leider kommen die aus sun valley und haben keine deutsche zulassung und zu gross für den golf 2 :(

aber trotzdem geile felgen mit geilen design

Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^

Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"

• Hi,

jaaa, stimmt schon, die Forgiato Parlaro ist um einiges eleganter als die Exip.
    Allerdings, wenn ich mir so gerade die Preise beim deutschen Importeur anschaue, die Parlaro spielt auch preislich in einer gaaanz anderen Liga.

Zitat

ab 2800 € inkl. MwSt. pro Stück.

http://www.customkingz.de/index.php?option=com_content&view=article&id=209&Itemid=124

Aber schick ist die Parlaro, keine Frage.

.

• uff den preis wusste ich net aber import war noch nie billig. erstmal versandkosten dann der zoll und wohl noch gutachten erstellen da kanns wirklich 2800 sein
    aber geil sind se und die farbbeispiele *sabber*

naja zoll mal sehn was ich für die alarmanlagen sensoren zahlen muss die ich aus den usa bekomme

• ich hab doch ne alarmanlage drinnen seit ewigen jahren und sehr zufrieden damit.

ist eine Crime Guard i4, nur der den deutschen vertrieb machte gibt es net mehr so wies aussieht da letzte news 2007 war und auf email auch nicht reagiert wird.
    damals war die sogar bei d&w zu beziehen aber nach 1 jahr war das auch weg
    standard war bei mir der erschütterungssensor und ich hatte sogar die zv anlage damit nachgerüstet.
    ich wollte mal noch auf pager (ca 1,5km reichweite) und radarzone aufrüsten.
    den pager krieg ich noch in deutschland (ca 150 eus) aber die verschiedenen sensoren kriegste hier net drum hab ich den sensor in den usa geholt da es die teile dort noch massig gibt weil unter anderem die neueren versionen wie die i6 zu haben sind.
    darum in den usa bestellt

ok im endeffekt bin ich dann bei so 450 eus gesamtkosten aber ich find die gut vorallem mit wechselcode, nur gemeldete taster usw aber sie ist es wert

2 Mal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.