• so in anlehnung an dne augenkrebs thread einen mit augenweiten der automobilen kunst


    ich mach mal den anfang


    DSC00130.JPG


    da kannste nur sabbernd am fenster sitzen, eve war so freunlich das auto auf gleicher höhe zu halten zum knipsen. logo war net leicht zu erkennen würde sagen bentley aber nur LECHZ SABBER

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • ah danke für die aufklärung den wie gesagt ich konnte das logo kaum erkennen ausserdem war das auf dem avus da kann ich net ums auto gehen


    in letzter zeit seh ich öfters schmuckstücke rumkurven

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()


  • Einspruch :wink: Das ist der Morgan Plus 4 bzw 8. Der Aero 8 müsste ja in den Augenkrebsthread 8o der geht ja gar nich

    • Offizieller Beitrag

    carbon


    Stattgegeben. :D
    Hast recht der andere sieht nicht so toll aus - bissel komische Linie.
    Ich verwechsel die beiden Namen andauernd - Briten - irgendwann lern ich es was Plus und was Aero heisst.
    In der Werkstatt lachen die auch schon über mich - die machen viel englische Autos und solche Exoten.


    Immer wieder geil solche Autos zu sehen und zu hören 8)

  • cl flow
    da war kein schaden zu sehen das ist eher transport gewesen als unfallbergung da auch nur ein fahrer drin sass. entweder transport zu nen anderen ort um wagen zuschonen oder falschparker einkassieren. ist eh nur ein sessionkennzeichen dran.


    aber das teil ist noch automobile kusnt und net nur automobil ( so meine ingineursfreundin die unseren 4x4 suzuki fuhr ) wie die heutigen autos und da ist es immer schön anzuschauen egal ob sie fahren oder stehen.


    aber dir wäre es liber wenn ich die 2 ineinander gecrashte golf 2 fotografiert hätte die beide frontal zusammen sind

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Danke, aber von ineinander gefahrene Autos hab ich erstmal die Fresse gestrichen voll!!!!
    2 Kollegen werden Freitag beerdigt die einen Unfall hatten....



    Ich habs einfach nur als lustig empfungen, dass du das Bild reinstellst. War nicht böse gemeint etc. Und du musst dich auch nicht rechtfertigen und jetzt würde ich sagen Themawechsel sonst gehts hier so los wie damals....

  • naja aussehen istes ein golf 4 wie jeder andere und das einzige was soudntechnisch was macht ist der motor.
    aber ein golf 4 zählt echt net zu den augenweiden der automobilen Kunst und wirde s auch nie ^^


    ausserdme hast du kaum das video selbst gemacht ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...